Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 13:53
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Hi Sven S., natürlich entschuldige ich mich, wenn du dich geärgert hast. Dass ich dir Unsportlichkeiten unterstelle, war mir nicht bewußt. Für mich sind die Spielberichte immer eher ein Scherz, ich hoffe, beim nächsten Mal kommt es auch so an.
Stefan Kneisel hat sich auch schon moniert, dass der Spielbericht sachlich nicht richtig sei, aber ich konnte ihn nicht mehr ändern. (war ja letzte Saison auch nicht dabei).

@beatle
es gibt doch echt wichtigeres, als sich über meine "literarischen Meisterwerke" nach 2 Bier aufzuregen, oder? Wer nimmt die Spielberichte denn ernst?
Ein wenig humor könnnte man auch im Merseburg vertragen, denn wenn ich im Spielbericht mal nicht gut weg komme, schimpfe ich doch auch nicht rum...
Alt 19.10.2007, 15:02
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abgesehen davon wußte keiner von uns den Grund, warum Suppa nicht mitspielt. Uns ist nur aufgefallen, dass er nicht mitspielte.

Mir ist unerklärlich, wie du sowas behaupten kannst...

*klugscheiss an*
Fass dir an die eigene Nase, bevor du andere...
*klugscheiss aus*

Egal.
Ich hoffe, dem Kind gehts besser, denn dies ist definitiv wichtiger als irgendwelche Nebenkriegsschauplätze.
Alt 21.10.2007, 08:08
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie konnte denn blankenburg 15uhr ein heim- und ein auswärtsspiel machen?
Alt 21.10.2007, 11:12
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tt-mb: vielleicht hat blankenburg ja 12 so starke spieler.
Alt 04.11.2007, 16:36
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Hallo HTTV, was war denn los am WE? Ihr macht ja nun doch wieder eine spannende Saison... tztztz

Warum lief es nicht gg Wernigerode?
Alt 04.11.2007, 23:16
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Hallo HTTV, was war denn los am WE? Ihr macht ja nun doch wieder eine spannende Saison... tztztz

Warum lief es nicht gg Wernigerode?
Werni hat nicht unverdient gewonnen! Grundsätzlich hätten wir ein Doppel mehr gewinnen müssen dann wärs noch ein unentschieden geworden. Im Einzel hatte Christian seine Chance gegen Zanow (im 4. Satz Matchball) und das Basti gegen Bumiller verliert, naja ich denke aus unserer Mannschaft hat eigentlich niemand damit gerechnet.
Nach 4:8 Rückstand war uns eigentlich allen klar, jetzt haben wir verloren. Auch wenn die Einzelspiele kamen im Doppel gegen Junge / Zanow habe ich uns keine Chance gegeben. Auch Martin meinte noch vor meinem 2. Einzel, dass er nicht damit rechnet dass sie gewinnen können. Dennoch war bei 7:2 Führung im 1. Satz war die Chance auf den Gewinn des Satzes recht groß. Nachdem dieser Satz aber noch verloren ging war es erledigt.
Also nochmal Gratulation an Wernigerode und wir müssen schauen dass wir im Rückspiel etwas "ausgeschlafener" sind.
Alt 14.11.2007, 11:00
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Tja Lars, das wars wohl mit unsererm Duell am letzten Spieltag...

...ich muss ab jetzt in der Mitte spielen. Hast noch mal Glück gehabt, denn ich hätte dich am letzten Spieltag gerne in die großen tiefen Weiten einer negativen Bilanz gestoßen....

Alt 14.11.2007, 12:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach du scheiße jetzt muss ich gegen leine spielen. da wird es ja dann doch richtig schwer. und ich hatte mich schon auf einen ruhigen nachmittag gefreut.
Alt 14.11.2007, 14:55
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Den ruhigen Nachmittag werde ich trotzdem haben....

Aber auch unten wärs ein sehr ruhiger Nachmittag geworden: David spielt ja nicht gerade Power-TT, und du hättest die Bälle 1-2m hintern Tisch gezogen...
... und ich hätte mir anhören müssen, dass du heute einfach nur einen Sch...Tag hast.
Alt 15.11.2007, 15:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Tja Lars, das wars wohl mit unsererm Duell am letzten Spieltag...
Mal nur gut dass du gegen uns in der mitte spielen musst, gegen wessis spiele ich nämlich nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen