Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Guten-Morgen-Thread

- krächz -, - räusper -

Guten Morgen, hab grad geträumt der Club wäre aufgestiegen, sensationeller Traum, ging 2 : 0 für den Club aus,, echt geil, das 1 : 0 habe ich selbst geschossen, ein Traumtor in den Winkel
.

Ich sah ganz Nürnberg im schwarz - roten Fahnenkleid, dachte erst es wäre ne Sozi-Parade, bis man mich auf die Schultern nahm und zum Rathaus trug. Hundertausende jubelten mir zu, auf dem Hauptmarkt mußte wurde flugs ein Tor aufgebaut und ich mußte das 1 : 0 noch unzählige Male schiessen. Habs gern getan, für die Fans zerreisse ich mich. Ich habe mich wohl etwas überanstrengt, oder weshalb habe ich so Kopfweh, na ja, der Lärm vielleicht.

So, tschüss, muss jetzt zum Training, je früher man mit der Vorbereitung auf die BuLi beginnt desto besser. Muss schnell nochmal nachsehen was die unter Gehalt in meinen gestern geschlossenen Vertrag eingetragen haben

Alt 01.06.2009, 08:28
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Dirk: Bring' mir eins mit...Kann mit Wicküler sehr gut leben...

Guten Morgen allerseits!
Alt 01.06.2009, 08:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@Dirk: Bring' mir eins mit...Kann mit Wicküler sehr gut leben...
Geht klar, habe Papi eben ne Kiste geklaut, bin jetzt 4 im Rückstand

@Wolfi
Kaum Einem gönnt man es mehr als dir
Alt 01.06.2009, 08:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

@Wolfi
Kaum Einem gönnt man es mehr als dir
Was?
Den Vertrag beim Club, oder wie?

"Gehalt" konntest du dir doch wohl selbst eintragen, oder Wolfgang?
(so handhabe ich das zumindest immer...manchmal - wie jetzt in Oesede - vertu' ich mich beim Vorzeichen; gehört dazu...)
Alt 01.06.2009, 08:40
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie einst Michael Jordan, der sich völlig unter Wert für 30 Mio. Dollars im Jahr verscherbelt hat...
Alt 01.06.2009, 09:12
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wie einst Michael Jordan, der sich völlig unter Wert für 30 Mio. Dollars im Jahr verscherbelt hat...
Das wird mir nicht passieren, nur das feiern muss ein Ende haben, so viel kann ich nicht kotzen wie man da saufen muss, @Dirk, lang mal ein Bier rüber, vielleicht renkt sich dann der Magen wieder ein.

30 Mio, zu mir hat man gestern gesagt ich wäre unbezahlbar

So, ihr feigen Ratten, keiner traute sich mehr mit mir zu wetten, ich werde euch nicht mal für die Ersatzbank vorsehen.
... und das obwohl ich mich doch auch auf eine ungewinnbare Wette eingelassen hatte, na ja hängt halt der eine oder andere doch mehr am Irdischen als ihm selbst lieb ist

P.S.
Ich habe sooft "we are the c...." gehört, daß ichs jetzt endlich auswendig kann, und "Hero" sitzt auch !

Die BuLI wird brennen nächstes Jahr, wird höchste Zeit, um mich herum ein Team zu bilden, nen Stürmer brauchen wir ja nun nicht mehr, aber,.... Jungs, ich brauche Zuspiele, ein ordentlicher 10 er muss her. Als meinen "Zuträger" könnte ich mir gut Misu vorstellen. Ansonsten, weiter mit den jungen Wilden, nen "Leitwolf" haben sie ja jetzt, einen der sie zielsicher durch die Bars in Nürnberg führen kann, einen, zu dem sie auch neben dem Spielfeld "aufsehen" können (immerhin bin ich seit Koller wech is der größte in der Mannschaft)
Alt 01.06.2009, 09:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...@Dirk, lang mal ein Bier rüber, vielleicht renkt sich dann der Magen wieder ein.
Beste Taktik, mache ich immer so...
Bin gestern übrigens bei Freunden in einen Gartenteich gefallen (ersthaft ), und das alles unter 1.0 Promille, soll nicht wieder vorkommen...
Alt 01.06.2009, 10:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Och, für den "Ruhmreichen" spiel ich auch ohne Gage.

Der unsterbliche Ruhm, die Groupies, das Stadion alleine schon, bist eingeladen wenn Werder in Nürnberg spielt, ich bring den Wohlfühlpaul mit, dann kannst Du im Anschluß mal ein anständiges Bier trinken.
Bei Euerer Pisse da oben hätte ich den gestrigen Tag nicht überlebt
Alt 01.06.2009, 10:45
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Dorsten.
Alt 04.06.2009, 11:17
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beste Taktik, mache ich immer so...
Bin gestern übrigens bei Freunden in einen Gartenteich gefallen (ersthaft ), und das alles unter 1.0 Promille, soll nicht wieder vorkommen...
Guten morgen, jetzt wissen wir wo er ist...... Seine Taktik,er macht es immer so....,alles klar. blubb,blubb ...(habe eben die Userbilder angeschaut,da war jemand mit einem Fisch, kann mich nicht mehr halten...habe mir Dirk im Gartenteich mit einem Goldfisch im Mund vorgestellt...sorry,Dirk schick uns mal ein Foto

Geändert von Lustigforever (04.06.2009 um 11:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen