|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie kommst Du darauf, daß Uerdingen absteigen könnte? Doch nur wenn der Nordmeister aufsteigen will. Danach sieht es derzeit aber nicht unbedingt aus.
|
|||
|
|||
Es stimmt nicht, daß Nadine ein unterschriftsreifes Angebot von Coesfeld vorliegen hat! Ich bin auch überzeugt, daß sie das nie behaupten würde.
Rahul |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Damien Eloi!!!
Zitat:
Sonst gibt es keinen einzigen Spieler der seine Vorhand Aufschläge nicht verdeckt macht !!! P.S. Es wird immmer gesagt, dass Kong Linghui bereits "neuartige" Aufschläge macht! Das ist aber total falsch Kong Linghui macht seine Vorhand Aufschläge zu 100% verdeckt!!!!!!! Aber ich bin mir Sicher das spitzen Aufschläger wie z.B. D.Eloi, Ding Song, Liu Guoliang, Wang Liqin, J.O.Waldner und Ma Lin riesen Probleme haben werden ihre Aufschläge umzustellen!! Bei Spielern wie z.B. J.Roßkopf, T.Wosik, Chen Zhibin,A.Crisan, J.M.Saive.. wird die neue Aufschlagregel kaum aufallen!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Was ist denn wenn der Nordmeister nicht aufsteigen will, aber der zweite? Wer wird denn dann zuerst gefragt? Uerdingen oder Lübeck?
|
|
||||
|
||||
Wenn der Nordmeister nicht aufsteigen will kann er durch den 2. ersetzt werden.
Wenn der auch nicht will - und so sieht's im Moment aus - bleibt Uerdingen drin. |
|
|||
|
|||
Schade, anstatt hier neue Wechsel zu sehen oder Spekulatives zu erfahren, sehe ich nur Diskussionen über Aufschläge....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz meine Meinung!! Wofür haben wir eigentlich die Möglichkeit, fachspezifische/ problemspezifische threads anzulegen + aufzurufen!!?
|
|||
|
|||
Der FC Langweid hat Xu Lin und Jessica Göbel (beide aus Burgwedel) für die Positionen 4 und 5 verpflichtet. Steff, Batorfi und Yunli Schreiner besetzen die Positionen 1 bis 3.
Rahul |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Langweider krempeln aber ihr Team ganz schön um. Mein Gott sind die stark !!! |
|
|||
|
|||
@ torben Wosik: Steht die Mannschaft von Frickenhausen schon fest?
Wenn ja: Wie wird sie aussehen? 1. Ding Song 2. Damiel Eloi 3. Peter Franz 4. Torben Wosik 5. Jens Lundquist ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.