|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
So genau wollte ich das ja eigentlich nicht ausdrücken, denk' da an Blasphemie usw. ... und habe "Angst". Aber damals war er mein Gott, wenn man es so sagen darf. Heutzutage gibt es ja auch ein paar Ausnahmesportler,ich sage nur: Gile...-Werbung. Aber ob die für mich persönlich noch einmal an vergangenen "Kultstatus" herankommen werden wie M.J. und die Chicago Bulls damals? In meinen Augen, kaum erreichbar.
Zitat:
Dieser Creg L. sagt mir jetzt gar nichts, hab' auch keinen Bock zu googeeln oder so, also wer ist oder war er? Edwin Moses kann ich aber ganz gut einordnen. Hach, die alten Zeiten... Geändert von tester-nr.-1 (07.08.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wasserspringer, Gottähnlich... |
|
|||
|
|||
Krank! Aber ab und zu auch nachvollziehbar.
Ok, werd' mir den Sport in Zukunft auch noch reinziehen. Wehe Dir, wenn der Greg da nicht gewinnt... |
|
||||
|
||||
Dürfte schwer werden...
Ist offenbar lange schon nicht mehr aktiv. http://de.wikipedia.org/wiki/Greg_Louganis |
|
|||
|
|||
Zitat:
WIR wussten das früher auch so... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Unwissenheit zeigt noch mehr, dass auch ER nicht unbedingt "gottwürdig" war oder ist. Aber danke, bist' sehr schnell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Frau Friedrich eigentlich gedopt? Hüpft fast so hoch wie Stefka, und die war doch nun sogar sichtbar sauber... |
|
||||
|
||||
Noch ist's ja nich' soweit.... Darf mir das noch erlauben. Aber is' ja sowieso verblödet, die ganze Jugend heutzutage. Da kann ich also nichts für, liegt in der Entwicklung. Wo wir gerade bei Leichtathletik sind : Hat Bolt eigentlich 'nen ernstzunehmenden Konkurrenten oder ist ihm die Medaille über 100m schon so gut wie sicher ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=DirkEausM;1567954]Sorry, aber das besagt leider gar nichts...
/QUOTE] Stimmt! Ist Ansichtssache bzw. es sollte jeder selbst wissen bzw. entscheiden können, wie er was auf- bzw. wahrnimmt. Und natürlich auch, ob er es überhaupt wahrnimmt... [QUOTE=DirkEausM;1567954]Ist die Frau Friedrich eigentlich gedopt? Hüpft fast so hoch wie Stefka, und die war doch nun sogar sichtbar sauber...[hrnimmt.../QUOTE] Ber "der" glaube ich ja sogar, dass bei der WM Silber herausspringen könnte. Hab' bisher auch nie daran gedacht, dass sie gedopt sein könnte. Aber man erweitert sein Spektrum diesbezüglich ja automatisch und denkt auch als Laie sogar darüber nach. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.