Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2008, 12:35
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Berliner Meisterschaften

Eine Frage mal: Geht es nur mir so oder ist die Herrendoppelauslosung auf der bettv.de Homepage nicht abrufbar?! Vielleicht könnte mir jemand nen Tipp geben, damit auch ich mitdiskutieren kann! Schonmal danke im Voraus!

Gruß
Alt 14.01.2008, 12:55
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Eine Frage mal: Geht es nur mir so oder ist die Herrendoppelauslosung auf der bettv.de Homepage nicht abrufbar?! Vielleicht könnte mir jemand nen Tipp geben, damit auch ich mitdiskutieren kann! Schonmal danke im Voraus!

Gruß
Ich hatte vorhin schon eine Mail diesbezüglich bekommen.
Habe noch einmal alle Links gecheckt und keinen Fehler finden können.

Mittlerweile weiß ich, dass der Internet Explorer 7 bei ein paar Dateien ein Fehler verursacht und diese nicht downloadbar sind.

Bitte kurzfristig auf den Firefox wechseln oder mit ein wenig Geduld schaffen wir es den Fehler bis heute Abend zu beheben.

Danke & Gruß,
Sebastian
Alt 14.01.2008, 15:43
Maggi Maggi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Problem mit den pdf-Dateien der Doppel-Auslosung sollte behoben sein.
Alt 14.01.2008, 19:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso wurde Ali eigentlich an 11 und Matze an 10 gesetzt, Ali spielt vor Matze, hatte die bessere Bilanz und war vor ihm in der Rangliste, eindeutiger kann es doch nicht sein.
Alt 14.01.2008, 19:41
Grashüpfer76 Grashüpfer76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grashüpfer76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schliesse mich Olli voll und ganz an, die Doppelauslosung ist echt ein Witz. Ich frage mich eigentlich nur, und seid mir jetzt bitte nicht böse, Sascha und Shorty, warum zum Teufel werden eigentlich Lagenstein und Kurzweg gesetzt und die von McBean bereits erwähnten Doppel nicht???

Dafür kann es meiner Meinung nach einfach keine vernünftige Erklärung geben, sorry!!!
Alt 14.01.2008, 19:49
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass es sich bei dem von dir genannten Doppel und anderen um einen Setzplatz handelt, sondern dass hier restliche Freilose, die sich aus der Teilnehmerzahl ergaben, zugelost wurden. Auch wenn natürlich alle diese Doppel einen Setzplatz verdient hätten .
Alt 14.01.2008, 20:13
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt für das "Doppel-Problem" immer eine Lösung:

Wenn es wirklich so sein sollte, dass jemand der Meinung ist, dass es "Unregelmäßigkeiten" in der Auslosung gibt, dann kann jeder Verein offiziellen Protest mit Begründung dagegen einlegen.

Das Schiedsgericht ist dann dafür zuständig, dies zu prüfen und wenn sie der Meinung sind, dass die Doppel noch einmal neu gesetzt und gelost werden sollen, dann wird dies auch geschehen.

Und solange noch kein Ball gespielt ist, kann man sich noch an die zuständigen Personen wenden.
Alt 14.01.2008, 20:14
diderich diderich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diderich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

matze steht in der joolarangliste vor ali, deshalb ist er vor ihm gesetzt

Geändert von diderich (14.01.2008 um 20:20 Uhr)
Alt 14.01.2008, 20:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wurde im Einzel rein nach der Joola-Rangliste gesetzt, deshalb ist Kasi auch auf Nummer 8.
Also mit den 16 Gesetzten im Doppel kann man meiner Meinung nach durchaus leben, mehr zu setzen wäre sicherlich schön gewesen, jedoch hätte man dann wieder Schwierigkeiten gehabt diejenigen um Setzung 30 zu finden.
Von daher wurde es scheinbar auf 16 beschränkt und der Rest zugelost, nachvollziehbar und ok.

Geändert von macbean (14.01.2008 um 20:45 Uhr)
Alt 14.01.2008, 22:57
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von diderich Beitrag anzeigen
mir ist auch nicht alles so klar bei der auslosung, aber die leute werden sich schon was dabei gedacht haben.
ein andere sache wundert mich doch ein wenig mehr...war es nicht unter anderem auch das ziel aus der berliner meisterschaft ein kleines event zu machen und dazu die halle voll zu bekommen???
bei diesem zeitplan glaube ich nicht wirklich, dass das gelingt!
die frauen spielen am samstag gar nicht und bei den herren gibt es spieler, die bis zu 5 stunden pause haben...ob sie diese zeit in der halle verbringen ist doch fraglich.
und am sonntag sind dann sicher sehr viele herren nicht mehr in der halle zu sehen.
soll kein vorwurf sein, denn es ist sicher nicht einfach bei diesem teilnehmerfeld einen effektiven zeitplan zu erstellen, aber wenn das ziel wie gesagt ein volle halle war (?), dann ist es sicher nicht die beste variante.
Denke ich auch... deshalb wird sich der Zeitplan auch nochmal ändern. So wie er im Moment ist, ist er unbrauchbar für das was eigentlich hätte erreicht werden sollen. Aber wie gesagt... er wird sich noch ändern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen