|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
SVO III : Buer II 9:5
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:0 ob´s was hilft wird sich zeigen...
|
|||
|
|||
Glückwunsch Alter.
Ein Hoffnungsschimmer in Oldendorf?!? Der Simon mettet da ja relativ fett rum, gibt es ja gar nicht. Könnte wetten, er war wieder Pfeilschnell auf den beiden und ist hurtig rumgelaufen! |
|
||||
|
||||
wir spielen 8 : 8 in Oesede !
Kortkamp feiert starken Einstand im oberen Paarkreuz ! Punkte Niedermark : Kortkamp / Sommerkamp Kortkamp 2 Sommerkamp Keiser Baumann Mindrup 2 Im Enddoppel schon 2 Matchbälle gehabt und danach leider noch verloren ! Insgesamt eine verdiente Punkteteilung . Oesede wird wohl noch den einen oder anderen Punkt holen , wenn sie weiter komplett durchspielen . |
|
|||
|
|||
Alter Falter! Was ist denn mit dem Kollegen Witte los. Gibt es doch gar nicht, oder hat er sich "nur" hingestellt. Für so einige, vielleicht sogar gegen das ein oder andere Rohr, würde selbst das wahrscheinlich reichen.
|
|
|||
|
|||
da antworte ich doch mal am liebsten selbst, bevor der ausgelutschte diese steilvorlage nutzt, um mich öffentlich zu verunglimpfen.
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem druck einer punktenden 2. wohl nicht klargekommen bin, das war ich bisher ja nicht gewohnt!! hatte nicht meinen besten tag und die beiden waren einfach besser. beide heiß aber fair, sind nett die beiden kollegen. so heute geht es dann ja weiter, mit 0:2 2:0 zu ingo steht der druck, hab aber zur beruhigung aller gemüter ne kiste eingepackt und ingo darf nicht, da er mich fahren muss! schönen abend Hendrik |
|
||||
|
||||
ja ja , ihr beiden da oben müßt euch an einen punktenden dreier gewöhnen , der euch im Nacken liegt und nur auf seine Chance lauert
Achja , gestern 9:2 gegen den OSC gewonnen ! Kortkamp gegen Levien und Schiotka gegen Höpfner verlieren ! |
|
|||
|
|||
TSV Riemsloh - SF Oesede 8:8!
Doppel 3:1 ( Nur Schlussdoppel an Oesede) oben 1:3 (Gottheiner verliert gegen die eins, Hasspecker sehr gut) mitte 1:3 (Wingbermühle beide, Hüls ein) unten 3:1 (Kasselmann holt einen) Riemsloh führte 7:3, denke das Unentschieden geht aber vollkommen in Ordnung was auch die Sätze belegen (34:33) |
|
|||
|
|||
OLdendorf - Dodesheide 9:0?
>Alter, die Jungs wollen es aber wissen. Aber wenn man immer zu 7 spielt Für Buer wird es jetzt wohl echt eng werden nach der Niederlage gegen Oesede. |
|
||||
|
||||
tja nach dem heutigen Spieltag bleibt es im Auf - und Abstiegskampf spannend ! Oesede wirds nicht freuen !
|
|
|||
|
|||
So Rübi, wolln mal sehen, was Du und Deine Jungs heute so drauf haben. Für das grandiose Mahl bei mHinspiel (inkl. Getränke) werden wir uns selbstverständlich angemessen revanchieren. Auch wenn Du kneifst!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.