|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: größtes talent im bezirk
nenn mir mal nen gutes talent in fd maberzell das dort angefangen hat .
mähner,? mhp? oder vllt jan ove waldner sogar ? is wohl ne tatsache das es nich viele gute talente gibt die noch nien verein gewechselt haben. D
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Mit Zitat antworten Geändert von fff (05.02.2009 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die anderen kommen ja aus Ortschaften, die man teilweise noch nie gehört hat... Und im Kreis Fulda muss man ja wechseln, um evtl. eine gleichgesinnte gleichstarke Gruppe zu finden.
|
||||
|
||||
Arno Kosler
|
|
|||
|
|||
Wen juckts in welchem "Klickerverein" man angefangen hat solange man rechtzeitig den Absprung hinbekommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
un ausserdem wer weis ob er nich wechseln wird irgendwann. sein vater hats au schon oft getan xD un was mit arno kosler is war vor meiner zeit aber vllt kann sich jmd an seine jugendzeit noch erinnern xD
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich hab ja schon mal gesagt das 20 facher kreismeister niederreiter bestes talent mitte is
|
|||
|
|||
Kreis Wetterau glänzt mit neuen Talenten,
die bald dem bezirk reinen wein einschenken, meine lyischen ergüsse sind schwer zu lenken, 20 facher kreismeister, da würd ich dran denken, Früher hab ich gechillt unter legenden, doch jetzt wird in anderen bänden, geschrieben. Trotzdem kreis wetterau nach vorne um zu siegen! |
|
|||
|
|||
Fulda oder kreis fulda das beste unter den kreisen
hier kann sich kein wetterauer ne currywurst leisten legenden wie waldner die um die welt reisten und schon mehr bier getrunken haben als die meisten . viele scheint es wohl nicht mehr zu geben doch der nachwuchs ist heiß siehst du fuldaer spielen stotterst du wie ein alter tattergreis. 20 facher kreismeister in fulda gruppe raus wenn er seinen senf zu beigibt zwar nix wert aber als schlechtes beispiel gut geeignet .
|
|||
|
|||
wetteraukreis und talent das ist wie ein ass mit schlechter beikarte
schon klar das ich für diesen part hier mkkrespekt erwarte voll durchstarte denn der mkk ist nicht zu toppen ob deutsche oder afgahner wir sind nicht zu stoppen andere kreise floppen wenn wir die Bem rocken ihr könnt nur blocken dank lay sind wir auf spinblock chillt nur bei uns der Rest vom Bezirk stinkt doch stimmt doch von Unterreichenbach bis Mittelbuchen kannst du nur übertighte Spieler buchen nach wacks umsonst suchen 1mkk kreismeister is 20 von euch wert warte 2min bis sich hier ein Aussetziger beschwert dass isses nich wert also nehmt den shit nicht zu ernst komm ins KLZ Gründau damit du auch noch was lernst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Macht den Drogen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.