|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Wohl eher Kreisliga Mitte und 1. Bez.kl. unten
|
|
|||
|
|||
Am Tag des EM - Finals???.....Juhuu dann hab ich ja doch alles richtig gemacht Viel Spaß bei der Bezirksvorrangliste Timi
|
|
||||
|
||||
@medusa:wie kommst du denn darauf? das versteh ich ehrlich nicht hat bestimmt einen tieferen sinn
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass Bokel die Reli II.Bez.klasse und HTV II die Reli Bez.liga gewinnt. Solltet ihr mich eines besseren belehren freue ich mich (ernsthaft) für euch.
Grüße, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also erstens bin ich keine Hürdenläuferin gewesen sondern 800m und 400m ....weiß garnicht wie man da auf Hürden kommt standen eigentlichbei mir nie welche im weg *g* Naja TT versuch michgerade dran hey wird wohl besser lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kreisvorrangliste 2008
Habe kurz in der Halle vorbeigeschaut, Endergebnis kenne ich nicht genau
13 offizielle Spieler (Jonas Dettmers hat mitgespielt, ist aber vorqualifiziert) Also 2 Gruppen und die ersten 3 sind weitergekommen und haben die 4 Qualifikationsplätze ausgespielt. Soweit ich gehört habe, ist Holger Schmidt erster geworden, Christian Droste, nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses Vierter. Aber Punktgleich mit 2 anderen, also zwei von den Dreien: Minssen/Keil/Patrick Trost. Mein Vater ist Sechster geworden und hat extra keinen Ocholter Bäkensaft gezapft, weil ich ihm von DirkEausMs Absage erzählte. Da war er natürlich ziemlich enttäuscht ... Einer der Trostrundenbesucher war z. B. .... Welchen Namen nenne ich denn mal?! Wie wärs mit ....... Domina Somit sieht die Kreisendrangliste im April? wie folgt aus: 1. Diekhof 2. Pätzold 3. Trost 4. Warnken 5. Hock 6. Dettmers 7. Schmidt 8. Minssen/Keil/Patrick Trost 9. Minssen/Keil/Patrick Trost 10. Droste
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste 2008
Wie, der Unterschmidt, der auf der letzten Endrangliste abgeschlagen Letzter wurde, gab es Punktvorgabe?
Sei nicht traurig, Horst, wir sehen uns ja bald beim Rückspiel... |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste 2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kreisendrangliste 2009
Kreisendrangliste Damen und Herren
am Samstag, den 25. April 2009 um 13:00 Uhr in Rastede 1. Tim Diekhof FC Rastede 2. Michael Pätzold TUS Ocholt 3. Andreas Trost VFL Edewecht 4. Martin Warnken VFL Edewecht 5. Jens-Uwe Hock TSG Westerstede 6. Jonas Dettmers TUS Ocholt 7. Holger Schmidt TUS Ekern 8. Patrick Trost TUS Ekern 9. Christian Droste TUS Ocholt 10. Dirk Minssen TUS Ekern 11. Andreas Keil TUS Ekern (Nachrücker) 12. Horst Pätzold TUS Ocholt (Nachrücker) 13. Damian Pasdzior TV Apen (Nachrücker) 14. Robert Schulze TSG Westerstede (Nachrücker) Wer ist denn dabei? Wer nicht? Muss mir schon mal vorher ausrechnen, ob ich mir den Abend vorher richtig die Kante geben kann
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (19.03.2009 um 19:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.