|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Handball WM
Du bist doch bestimmt auch ein "Heim-Schiri", bestechlich mit Bier und Weizenkorn.
|
|
||||
|
||||
Polen der Gegner im Finale
Da können "wir" uns ja tatsächlich noch für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren Hoffentlich klappt's |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Polen" ? Damit assoziier' ich maximal Lato, Dejna und Szarmach. Irina Szewinska vielleicht noch, und Andrzej Grubba (Gott hab' ihn selig...) natürlich... Im Handball sind sie indes (immer noch) ein Entwicklungsland. |
|
||||
|
||||
Wenn überhaupt nur Ersteres und dann sehr dezent nach dem Spiel in einem Metallkoffer
|
||||
|
||||
hussa
nervenkitzel pur... die situation mit 32:32 habe ich auch nicht ganz verstanden. aber trotzdem: hut ab, vor dieser truppe!!! hens war ja völlig fertig und kaufmann hat ihn zum schluß gut vertreten. der alte fritz hat es wieder gerissen - der is echt nur geil, der typ- großes lob auch für bitter! wie er die mannschaft von aussen puscht ist echt vorbildlich
|
||||
|
||||
Zitat:
nennst den zukünftigen Vize-Weltmeister ein Entwicklungsland ? Zitat:
Sensationell !!!
|
||||
|
||||
Also, Polen in Bezug auf Handball als Entwicklungsland zu bezeichnen, ist vielleicht etwas gewagt
Gerade, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Spieler in Deutschlan unter Vertrag steht (6 spielen in Polen, Einer in der Schweiz und die anderen 9 in Deutschland). Und das sind ja nun mal keine Mitläufer Trotzdem glaube ich, dass nun alles andere als der Titel eine herbe Enttäuschung und auch eine Sensation wäre (trotz der Niederlage in der Vorrunde). Polen hatte mit Russland (arges Verletzungspech) und Dänemark (in der Breite nicht so stark) wesentlich einfachere Gegner als das deutsche Team (mit Spanien und Frankreich den WM und EM aus dem Turnier gehauen). Jetzt hoffe ich nur, dass ich Recht behalte, sonst Schande über mich! Also Daumen drücken!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (02.02.2007 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht gewinnen wir ja mal ein Spiel ohne das der gegnerische Trainer die Schiedsrichter verantwortlich macht. Der franzöische Trainer war mir mit seinem theatralischen Verhalten extrem unsympathisch, da wusste man schon nach fünf Minuten, dass er die Niederlage auf die Schiris schieben würde.
|
|
||||
|
||||
etwas heimvorteil is doch ok.
natürlich gewinnen wir am sonntag - keine frage die niederlage gegen polen in der vorrunde kam zu rechten zeit. wir haben uns danach immer gesteigert... also sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
|
||||
|
||||
Durch beispielsweise die Beeinflussung der Spanier hatte man gegen Frankreich den Eindruck, die Schiedsrichter wollten ja nicht als Heimschiris am Ende darstehen.
Ich finde so hatte es die deutsche Mannschaft diesmal wirklich sehr schwer (dazu kam, dass dei Franzosen besser eingestellt waren als in der Vorrunde). So war die Fehlentscheidung beim nich gegebenen Tor kurz vor Schluss irgendwie gerecht. Mit unbeeinflussbaren Schiris wäre denke ich eh nach 60min Schluss gewesen....... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.