|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
vielleicht spiele ich ja für dich, wenn du Freitag raus warst und am Samstag nichts anderes kannst als
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Samstag hättest du nur spielen dürfen,wenn du zur Halbserie gewechselt wärst somit komm mit luftschlangen,papnase am samstag doch einfach vorbei!evtl.darfst du ja dann für mich die Begrüssung gegen Datteln machen und danach "losse wir de bier in Gahmen"damit die promille party am nächsten Tag(Endrangliste)weitergehn kann!!!!!Du schläfst dich dann aus und icke steh an der Platte (mal sehn was geeeeehhht) Falls wir uns am we.nicht sehn sollten"frohes neues"
|
|||
|
|||
[QUOTE=die Spitze;1058543]Haaaaarald,die Endrangliste is doch Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir auch den Sonntag vorgemerkt..habe aber gehört, das dein Koma immer über zwei Tage geht. Falls die Dattelner die Fremdsprache nicht verstehen sollten, wäre eine Vertretung angebracht. Das gleiche gilt für Sonntag.Ich stehe bereit. Und Samstag hättest du nur spielen dürfen,wenn du zur Halbserie gewechselt wärst Ich habe aber nicht gewechselt und spiele trotzdem am Samstag. Hast du etwa schon vorgeglüht |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
Endrangliste steht morgen an! oben stehn ja die teilnehmer.und wenn man da genauer hinschaut sieht man auch das bis auf zwei(eigentl. 3)bezirksligaspielern alle anderen Landesliga vorne------Oberliga vorne spielen!!! Nach jahren mal endlich wieder ne vorzeigbare endrangliste,oder?! Was solln man da schon tippen wer am ende in den Halbfinalen steht Hat jemand nen vorschlag?!Immer raus damit
|
|||
|
|||
Aufstehn Rangliste beginnt
|
||||
|
||||
1. eifert
2. malmwieck 3. nicolas 4. gembruch die HF`s in farbe
|
||||
|
||||
Sauber der Stefan!! Glückwunsch!! ...und jetzt geht es ab zum Pyjamaball!! Gruß Gerd
|
|||
|
|||
wie sind denn im einzelnen die gruppen ausgegangen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.