|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Wie schauts aus? Gibts keine weiteren Testberichte? Mein Nimbus ist schon sowas von überfällig, ich muss endlich wechseln leute ;-) Gibts nix neues vom Sinus?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls es gut läuft ist er diese Woche lieferbar und dann kannst du wohl ab nächster Woche mit den ersten Testberichten rechnen.
|
||||
|
||||
I hab ja geduld...
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch beim Blocken find ich den Nimbus sehr unkontrolliert. Wär nett wenn ich da ne kurze Antwort kriegen würde...ich will ja nich unnötig Geld ausgeben ![]() Gruß Sev
|
|||
|
|||
@sev: also mal ganz im ernst (u. ich glaube das ist nicht bloß eine subjektive meinung): wer mit dem (normalen) nimbus nicht gut blocken kann, macht irgendwas falsch, ich kenne keinen der damit nicht wesentlich besser blocken kann als mit jedem anderen vorher gespielten belag!
das geht mit dem teil meiner meinung nach fast von alleine u. ist wohl die größte stärke des belags
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab auch noch mit keinem Belag besser geblockt als mit dem Nimbus.
|
||||
|
||||
ich fand blocken mit nem nimbus soft war deutlich schwieriger als mit anderen belägen, war aber hallt der soft, kann ja beim normalem anders sein!?!?
|
||||
|
||||
Aber das sieht man ja öfters, dass man beim Schupfen im kurz kurz fehler macht, weil der Katapulteffekt zu stark durchkommt. Hoffe mit dem Sinus hat man das ein bisschen in den Griff bekommen. Beim Nimbus hatte man ja schon mal ein besseres gefühl beim kurz kurz als mit anderen Tensor Belägen. Die meisten kann man im kurzen Spiel ja total knicken.
Aber so langsam könnte der Sinus auch mal kommen ![]()
|
||||
|
||||
Hm... also als ich den Nimbus gespielt hab ( ich hab ihn ja immer nur bei anderen getestet ) fand ich schupfen und blocken recht schwierig. Vieleicht stellt sich das ja ein wenn man ihn länger spielt.
Aber bei Schupfen bleib ich dabei... Klar gewöhnt man sich an die Eigenschaften eines Belages und kann das auch meistens durch Technikumstellung und Gefühl ausgleichen. Aber wenn ich nen geklebten oder auch getunten Bryce als Gegensatz spiel, merk ich das schon. Naaaaja.. wir werdens ja sehn, wenn die ersten den Belag gespielt haben. Gruß Sev
Stichworte |
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.