|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
[QUOTE=Eiszaepfle;1150110]Habe gehört Christian Schweikardt (ESV, 2.KK) spielt mit dem Gedanken zum GTB zu wechseln?!?
Das Denken hat ein Ende. Der Wechsel ist definitiv. Damit kommen zu den 4 Damen Neuzugängen jetzt auch der 1. Herrenzugang @ Schmetterling79 : vielleicht beruhigt dich das einwenig und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
@ Schmetterling79 : vielleicht beruhigt dich das einwenig und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen [/QUOTE]
wieso sollte ich mir sorgen machen? es gibt gerüchte, dass eure 1. damen auch schon ausschwirrt, bin ja mal gespannt wurde mir bei tsve zugetragen |
|
|||
|
|||
wieso sollte ich mir sorgen machen? es gibt gerüchte, dass eure 1. damen auch schon ausschwirrt, bin ja mal gespannt wurde mir bei tsve zugetragen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal ne Rechnung für Dich: 4 Damen neu 4 Damen weg 1 Herr neu = unterm Strich würde das ein neuer Herr ergeben das würde doch dann wieder okay sein, wenn ich mal deine Kommentare so deuten kann. |
|
|||
|
|||
oh interessant da weisst du ja schon mehr, ich dachte es wären nur 2 ist ja auch egal, vielleicht sind es aber auch 5 oder 6? das eine alleine bleibt glaube ich nicht, aber glauben ist ja nicht wissen
sören schröder von heepen geht übriegens definitiv nach brake beim esv-turnier wird vielleicht noch der eine oder andere wechsel vollzogen |
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS ESV TURNIER IST SCHLIEßLICH UNSERE EM = PRÄSENTATIONSBÜHNE
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
||||
|
||||
Mmmh, was ist denn da in Heepen los?
Trotz Aufstieg verlassen 2 Spieler den Verein in Richtung Brake. Das ist schon bitter oder gibt es in Heepen bessere Neuzugänge? |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Tus Bexterhagen in der Herren Landesliga sucht noch einen weiteren Mann mit möglichst Landesliga mitte,unten Stärke,der Verein ist sehr human mit umgänglichen und lustigen Leuten,es wird auch einiges privat unternommen.Bexterhagen gehört zu Leopoldshöhe und ist etwa 20km von Bielefeld entfernt nahe Bad Salzuflen.Also wenn du Interesse hast melde dich einfach per Mail oder ruf mich unter der 0151/54816735 oder in Trier unter der 0651/4639222an,ich hab noch letzte Saison für den Verein gespielt bin dann aber zum studiern nach Trier gegangen....komme aber evt. auch zur kommenden Saison als Aushilfespieler wieder.Mit sportlichen Grüßen Andre Brüggemann Ps kannst auch Gerald Prasse in Bad Salzuflen anrufen unter der 05222/13717,der ist meist am späten Nachmittag,abend zuhause |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sind der Meinung Rette sich wer kann! Von da wo die herkommen wird wohl auch keiner um sie weinen! Nach deiner Einstellung über Damen in Vereinen! Eine Dame die Keiner kennen soll! |
|
|||
|
|||
Philipp Hein, ehemals Oberligaspieler in Detmold wechselt nach Werther. Damit Werther wohl noch stärker als Gadda Gadda Hey und Aufstiegsfavorit Nr. 1...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.