|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
Nächste Saison wirds eh sau schwer nicht im Abstiegskampf zu stecken (Ausnahme Biebrich und Lampertheim).
Aber ganz viele Abstiegsendspiele haben ja auch ihren Reiz ![]() Maischeid hab ich auch gehört.
|
|||
|
|||
Bitte keine Spielersuche hier, denn dafür gibt es ein extra Forum unter Marktplatz.
Grüße, chris Karsten Geändert von chris (02.05.2008 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte keine Vereinssuche hier, denn dafür gibt es ein extra Forum unter Marktplatz.
Grüße, chris Geändert von chris (06.05.2008 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von chris (06.05.2008 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wohin wechselt eigentlich Peter Rohr?
|
|
|||
|
|||
Nieder Roden wurde mal genannt. Aber scheinbar ist der Weggang sowohl von Mengel als auch von Rohr scheinbar doch noch unsicher. Angeblich soll für Weidmann kein Platz sein. Und das obwohl ein guter HL vorne Spieler am Wochenende ein finanziell attraktives Angebot von OE abgelehnt hat.
Leider gibt es noch wenige Infos. Gerade aus OE hat man in den letzten Jahren oft einiges gehört. Wäre ja mal eine völlig neue Politik, wenn nicht wieder 2/3 der Mannschaft "ausgetauscht" werden würden wie sonst (meistens) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
OE soll große Pläne haben hört man so ^^
Es gibt zumindest Gerüchte, dass Mengel ggf. wieder auf Pos 2 spielt und Lüttich Pos 4 spielen soll. Aber bisher alles noch "stochern im Dunkeln" Ansonsten aber noch einen Wechsel der die OL betrifft: Biebrich hat A. Dragicevicz an Land gezogen... Karsten Reeg von NR scheint auch mal seinen "Marktwert" zu prüfen!!! Noch hat aber kein Verein "angebissen" (zumindest weiss ich von keinem ^^). |
|
||||
|
||||
Was tut sich eigentlich in Besse, haben die noch eine Oberligamannschaft, die sich halten kann?
Man hört ja von einigen Abgängen... Hofgeismar rüstet weiter auf? Tut sich in Felsberg was? Stadtallendorfs letztes Jahr in der RL? Dann mal raus mit den Gerüchten... |
|
|||
|
|||
Das ist kein Thread um Fragen zu stellen. Hier postet man wenn man was weiß ^^
Und JA, wahrscheinlich Stadtallendorfs letztes Jahr in der RL ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß von dem ein oder anderen Wechsel (z.B. von meinem ![]() Und noch eine Frage: Was tut sich bei Euch? Gehe davon aus, dass Du ein Dorheimer bist. Lerne Euch ja dann nächste Serie kennen, freu mich drauf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.