|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Zitat:
en joa, so schauts! Und was soll man auch sonst anderes tun? |
|
||||
|
||||
Na, dass was die meisten anderen auch machen... Nix - und wenns einem dann da net mehr gefällt, oder mer am dicken Ende auch noch wat arbeiten soll - Dann geh ich halt woanders hin!!!
|
|||
|
|||
EILMELDUNG !! EILMELDUNG !! EILMELDUNG !! EILMELDUNG !! EILMELDUNG !!
An alle Spekulanten: Der Rückzug von Ludwig´s "Rätselverein" bzw. einer seiner Teams ist nun wohl doch vom Tisch. |
|
||||
|
||||
Ein Platz weniger?
|
|
|||
|
|||
So, wie ich´s verstanden habe, werden obere Mannschaften mit ausreichend guten Spielern versorgt, so daß hier nicht wie in der vergangenen Saison stets aufgerückt werden muss.
Das Team, um dessen Rückzug hier spekuliert wurde, wird deswegen wohl mit einer arg ausgedünnten Qualität an den Start gehen, aber definitiv in der BZKL 6 melden. |
|
|||
|
|||
Hi Georg,
auch wenns hier nicht hingehört: Viel Glück am Wochenende bei Eurer Relegationsrunde! Ihr macht das! Uns hat es ja leider am letzten Spieltag noch erwischt . Umso ärgerlicher, da Altena aus meiner Sicht keine konkurrenzfähige Mannschaft für die Relegation an den Start bringen kann (Nr. 1+2 aufgrund "genialer" Personalplanung beide in die LL-Mannschaft hochgerückt). Viele Grüße Wolfgang Geändert von BB-Herbert (02.05.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun, gehört schon irgendwie hier hin, schließlich "wechseln" wir am Samstag ja vielleicht die Spielklasse ., wobei wir das Ganze eigentlich total entspannt sehen. Habe euren letzten Spieltag mit Bedauern verfolgt, hätte nicht gedacht, daß euch die "Fischmagd" und Konsorten so vermöbeln würde. Aber, wie heisst es so schön, "Lebbe geht weider", bin sicher, daß ihr schon sehr bald wieder in höheren Sphären auftauchen werdet, also Kopf hoch. Viele Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Kremer / Diraoui bleiben in Freudenberg !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuviele Spiele, die wir von vornherein nicht bzw. kaum gewinnen können, was zur Folge hat, dass Werdohl locker(er) wird und wir verkrampfen. Dann gehen auch noch Spiele weg, die wir "eigentlich" gewinnen müssten. So gibts dann ne Klatsche... War im Hinspiel übrigens exakt genauso. Das Spiel war aber nicht das eigentliche Problem. Am vorherigen Spieltag hätten wir dem Spielverlauf nach gegen den Tabellenführer gewinnen müssen, haben uns aber einfach zu dämlich angestellt. Zumindest 8:8 war Pflicht, Schlussdoppel hatten Olaf Zander und ich schon so gut wie gewonnen. Leider kam keines der knappen Spiele, in denen wir insgesamt 6 Matchbälle hatten. Der Punkt hätte zum Klassenerhalt ohne Relegation gereicht. Das Spiel - obwohl schon 3 Wochen her - ärgert mich heute noch, mehr als das gegen Werdohl und der Abstieg an sich. Mit dem mussten wir nach der Hinserie rechnen. Zitat:
Wir müssen also schon 1. werden um sicher aufzusteigen, der 2. hat es meist schwer in der Relegation. Viele Grüße Wolfgang PS: Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Aber ihr seid ja ganz entspannt... |
|
||||
|
||||
Hallo Samet,
wie sieht es mit der Genehmigung Deines Vaters zur 100% Meldung aus? Gruß ("-") |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.