Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 20:54
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kuwait open

Maze ist leider gegen Yoon ausgeschieden. (Schade auch, weil ich gegen ihn wetten wollte, es als sein Fan jedoch gelassen habe ).

Yoon ist für mich niemand, der einmal ein ernsthafter Gegner für die Chinesen werden könnte (abgesehen davon, dass er wohl morgen von Chen Qi seine Grenzen aufgezeigt bekommt).
Sein Spiel ist jedenfalls ausrechenbar, Top 20 kann er selbstverständlich erreichen, international so stark wie Ryu, Oh, Joo und Lee sehe ich ihn eher nicht.
In Hinblick auf Olympia hat Henry Recht, seine Qualifikation wirkt sich Wahrscheinlich negativ auf Südkoreas Chancen aus.
Alt 15.03.2008, 22:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Das Vladi ein Gefühl hatt, wie keine 2ter auf der Tour is eh bekannt. Aber kann mir trotzdem nicht vorstellen, das er bei Olympia was reißt.

Dafür spielt er zu "brav". Und die Asiaten, wenns drauf ankommt, zu schnell, sicher, etc ...

Ich bin viel mehr gespannt, ob Mizutani in Peking schon den ein oder anderen Chinesen ärgert.
naja,vladi ist momentan auf jeden fall klar der stärkste europäer.dass er die topchinesen mittlerweile an nem guten tag schlagen kann hat er ja auch erst jetzt wieder bewiesen.gleichwohl glaub ich auch,dass in peking wenns wirklich drauf ankommt mal wieder die chinesen trimuphieren werden.aber wie gesagt,vladi scheint je älter er wird,immer besser zu werden.

allgemein fällt bei dem turnier auf,dass die chinesen,die nicht bei der wm gespielt haben,bisher sehr gut spielen.die top 3 chinesen sind aber alle schon draußen sind,was es so wohl auch noch gar nie gab.vermutlich sind sie nach der wm überspielt,ne andere plausible erklärung kann es ja kaum für so ein kollektives versagen geben.

was mizutani betrifft bin ich anderer meinung als henry.ich seh ihn sehr wohl,als den aufsteiger schlechthin.das hat er ja erst bei der wm gezeigt.was der da gespielt hat war schon allerste sahne.ob er in peking schon die topchinesen ärgern kann,steht natürlich wieder auf nem anderen blatt geschrieben,aber ich trau ihm sehr viel zu.die anlagen dafür hat er auf jeden fall wie kein anderer und er ist ja auch noch sehr jung.dima ist natürlich auch immer was zuzutrauen(wenngleich auch noch nicht gegen die topchinesen)aber ich seh momentan mizutani ganz objektiv betrachtet etwas stärker,und auch als die größere gefahr für die besten chinesen.we will see!

Geändert von Turboblock (15.03.2008 um 22:55 Uhr)
Alt 15.03.2008, 22:54
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja,vladi ist momentan auf jeden fall klar der stärkste europäer.dass er die topchinesen an nem guten tag schlagen kann hat er ja auch erst jetzt wieder bewiesen.gleichwohl glaub ich auch,dass in peking wenns wirklich drauf ankommt mal wieder die chinesen trimuphieren werden.aber wie gesagt,vladi scheint immer besser zu werden.

allgemein fällt bei dem turnier auf,dass die chinesen,die nicht bei der wm gespielt haben,bisher sehr gut spielen.die top 3 chinesen aber alle schon draußen sind.vermutlich sind sie nach der wm überspielt,ne andere plausible erklärung kann man es jakaum für so ein kollektives versagen geben.

was mizutani betrifft bin ich anderer meinung als henry.ich seh ihn sehr wohl,als den aufsteiger schlechthin.das hat er ja erst bei der wm gezeigt.ob er in peking schon die topchinesen ärgern kann,steht natürlich wieder auf nem anderen blatt geschrieben,aber ich trau ihm sehr viel zu.die anlage dafür hat er wie kein anderer und er ist ja auch noch sehr jung.dima ist natürlich auch immer was zuzutrauen,aber ich seh momentan mizutani ganz objektiv gesehen etwas stärker.we will see!
Auch Ma Long und Chen Qi haben bei der WM mitgespielt.

Bzgl. Mizutani bin ich da ebenfalls deiner Meinung und distanziere mich da von henrypijames. Ein Mizutani traue ich alles zu, der kann einen Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao schon ganz schön ärgern. Übrigens hat er Wang Hao auch schon einmal bezwingen können, was Dimitrij bisher noch nicht gelang.
Abwarten und Tee trinken.

Übrigens fällt auf, dass keiner die Europäer so hinrichtet wie Ma Long es schon seit einiger Zeit tut. Schade, dass man ihn nicht bei der Olympiade sehen wird. Ich hätte ihm den Olympiasieg durchaus zugetraut.
Alt 16.03.2008, 08:24
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Heute beginnen auf CCTV-5 um 9:00 die Übertragungen der Halbfinalspiele. Kann auf meiner Site angeschaut werden.

Cheers, Martin
Alt 16.03.2008, 08:45
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Moment beginnt auch gerade die Übertragung des 2. Halbfinals der Damen auf ktv3 zwischen GUO Yue und LI Xiaoxia.
Alt 16.03.2008, 09:29
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

go vladi go
Alt 16.03.2008, 09:41
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Himmel, Ma Long ist eine Naturgewalt
Jeder Ball volle Pulle
Alt 16.03.2008, 10:03
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das macht doch echt Spaß zu sehen.
Vladi häufig mit Punkten aus der Halbdistanz, aber auch mit souveränen aktionen am Tisch, schönes Spiel der beiden!
Alt 16.03.2008, 10:31
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll 4:3 gewonnen
Alt 16.03.2008, 10:32
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Vladi hat soeben Ma Long in sieben Sätzen niedergerungen. Vladi spielte mental extrem stark. Das Match war sehr eng und der Siegeswille schien bei Vladi für einmal sehr gross gewesen zu sein.

Cheers, Martin

Geändert von martinspin (16.03.2008 um 10:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen