|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Belag Proton XP
Hi...
Hat zufällig jemand alle 3 Gewo Proton Beläge ausprobiert und kann mir genau sagen, welcher am besten für einen damaligen Frischkleber ist? Spielte bislang immer geklebte Joola Beläge und bin natürlich dadurch eine enorme Klebewirkung gewohnt. Dass die Gewo Beläge nicht annähernd rankommen können, ist mir bewusst. Trotzdem würde mich das mal interessieren |
|
|||
|
|||
Hi, ich hab den 385 in max auf VH und RH gespielt. Hatte einiges Gutes gehört, deshalb hab ich mir den geholt. Kommt nur vom Sound annähernd ans Kleben ran. Tempo ist nicht so dolle und Spin ist ganz mies. Da alle 3 das gleiche Obergummi haben und sich nur von den Schwämmen unterscheiden, wird der Spin bei allen ähnlich sein.
Ich hab früher den Sriver FX 2-3 Schichten geklebt gespielt. Mein Tipp: Finger weg vom Gewo Proton. Gibt besseres, wenn auch nichts vergleichbares zum Frischkleben. Gruss Kai
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (15.10.2008 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß ToniMontana
|
|||
|
|||
OK vielen Dank. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir den Proton zu holen... das ist wohl jetzt wieder vorbei ^^ Gut, dass du mich gewarnt hast, aber was bzw. welche Beläge siehst du den unter "Besseres"?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
alles Ansichtssache. Ich spiele den Proton SP 450 in max. seit ca. 7 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich bereits den Tibhar Sinus und den Stiga Boost TP jeweils in max. auf der Vorhand, der Proton ist wesentlich schneller und hat mehr Spin. Der Proton spielt sich für mich wir früher die Vorgängerbeläge 2mal geklebt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiel mittlerweile den Tenergy, auf nem etwas schnelleren Holz (Früher Waldner Senso V1, jetzt Samsonov Premium Contact). Ich weiss, Tenergy ist was ganz anderes wie der Sriver Fx bezüglich Härte und Sound, aber auf den Spin will und kann ich einfach nicht verzichten. Tempo ist annährend gleich bei meiner Kombi. Ist zwar immer noch nicht meine Optimallösung aber besser wie jeder ESN-Sch.... Hoffe immer noch auf was vegleichbares zum FX....:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist den der TP im vergleich zum Sinus und 450 in Sachen SOund, und Tempo?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe die Beläge auf einem JZ Zander XCalibur 5,0 gespielt, also Balsa mit Carbon. Sound haben alle drei keinen besonderen, der Proton ist schneller und entwickelt mehr Spin. Der Schwamm ist in der Beschreibung mit hart angegeben, meiner Meinung nach ist er medium. |
|
|||
|
|||
Wie stehts eigentlich mit der Haltberkeit der Proton XP Beläge???
|
|
|||
|
|||
GEWO Proton XP Haltbarkeit
Hallo,
Hatte vor mitr nen GEWO Proton XP Belag zu Kaufen, wisst ihr ob diese Beläge ne Gute Haltbarkeit haben??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|