|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte im Kreis Bochum!?
Zitat:
Ich glaube gegen Dich steht´s im direkten Vergleich 1-1 ...und zu Wechsel zu uns kann ich nicht viel sagen: hab´ keine Unterschriften gesehen, keine direkten Anfragen gehört aber mind. 2 von euch bei uns beim Training gesehen...und das, obgleich ich selbst kaum da bin ...denn Training wird sowieso im Allgemeinen völlig überschätzt.
|
|||
|
|||
ja das talentfrei triffts einfach!!! naja beim letzten mal warst du ja hochmotiviertXD
ne soweit ich weiss kommt denis omercic zurück zu euch general überholt mit einer Bilanz 13:3 . ihr müsst die jungen hüpfer auch mal rann lassen. als er kam wa da nix an erfahrung lg |
|
|||
|
|||
Danke an all die netten und teilweise sehr verlockenden Angebote!!!Ich werde aber nächste Saison bei Post SV Wanne spielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt das vielleicht an meinem Nickname
|
|||
|
|||
möglich wäre das aber ich glube das könnt auch daran liegen das du nicht wechseln möchtest
|
|
|||
|
|||
...nee , am Alter .......
|
|||
|
|||
Der DSC Wanne-Eickel hat drei Neuzugänge:
Andreas Czedzak von TB Beckhausen (VL) Dennis Janke von Herten-Disteln (Jugend-Bezirksliga) Hendrik Stöck von Herten- Disteln (Jugend-Bezirksliga) |
|
|||
|
|||
Wir machen es jetzt auch mal offiziell: DJK Teutonia Ehrenfeld wird in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich mit 5 Mannschaften antreten (Kreisliga, 1. KK, 2mal 2. KK und 1mal 3.KK + Jugend und Schüler). Möglich wird das, wenn die Vereinsleitungen keine juristischen Fehler mehr machen, dadurch, dass der Verein TuS Griesenbruch sich uns anschließt und (so gut wie) alle aktiven Spieler mitwechseln. Wir freuen uns über neues Leben in der Bude.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche Euch allen hierbei viel Erfolg. Dass so eine "Fusion" funktionieren kann, machen die Kollegen von DJK Hitrop Bergen Constantin und dem Postsportverein Bochum vor. Ohne diese Zusammenarbeit wären beide womöglich schon weg vom TT-Firmament. In diesem Sinne: GLÜCK AUF
|
|||
|
|||
Verstehe Deine Verwirrung nicht.
"Offiziell" heißt: Wir sprechen es jetzt mal öffentlich aus, was einige bereits gemunkelt haben, weil sie hie oder da was aufgeschnappt hatten. "Höchstwahrscheinlich" bezieht sich auf die Anzahl der Teams in der nächsten Saison. Letztlich müssen wir das Ende der Wechselfrist abwarten, egal was wer bekundet hat bisher. Und wer weiß: Vielleicht verläuft sich aufgrund dieser Meldung ja auch noch der ein oder andere zusätzlich zu uns. Dann müssten wir ggf. sogar über 6 Teams nachdenken. Daher meine vorsichtige Formulierung. Ansonsten ein dickes Merci für deine guten Wünsche. Ich denke auch, beide Vereine konnten diesen Schritt gut gebrauchen und hoffe, Ihr meldet auch wieder mindestens 4 Mannschaften. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|