|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler
Das hat Düsseldorf sich sicherlich nicht so vorgestellt. Für mich auf überraschend. Vorallem weil Boll ja in letzter Zeit echt nahezu "unschlagbar" war....
|
|
||||
|
||||
ha. das ist mal eine Überraschung. von dem match wären videos mehr als interessant.
|
|||
|
|||
Kreanga ist aber ein Spieler gegen den Boll schon des Öfteren größere Probleme hatte!
|
|
||||
|
||||
jap. kreanga ist sozusagen sowas wie ein angsgegner und vill. ist es Boll in letzter zeit schon wieder ein bisschen zuviel geworden - wer weiß - vill hatte er auch einfach nen schlechten tga.
|
||||
|
||||
Wow, ist Kreanga schon wieder so in Topform?
Nach der sehr guten Form beim World Cup hatte er sich ja angeblich verletzt?! Weiß jemand, was er hatte? Wirklich schade, hätte bestimmt bei der EM und den Austrian Open ne sehr gute Rolle gespielt! Nimmt ja auch auch den German und Polish Open leider nicht teil ... . Die WRL sagt es wohl noch nicht so aus, aber ich finde, Kreanga ist in Europa mind. der drittbeste Spieler hinter Boll und Samsonov, zumal er auch die schlagen kann. Leider ist er in der WRL sogar hinter Ovch. Wie ist die Chance, dass man vom Spiel ein Video erhält?
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ist Kreangas Spielsystem sehr mag, vor ihm in dieser "inoffiziellen" europäischen Rangliste muss auf jeden Fall noch Schlager eingelistet werden. |
|
||||
|
||||
Ja, Schlager ist auch einer der Größten und sehr stark, besonders in Sachen Aufschläge und Spielintelligenz.
Ich würde aber in einem momentanen Spiel Schlager - Kreanga sogar auf Kalinikos setzen! Er ist einfach schneller auf den Beinen und hat ne bessere RH, siehe World Cup! Nach meinem Empfinden im Moment ist es so Boll Schlager / Kreanga / Samsonov (je nach Tagesform) Persson Maze Ovtcharov
|
||||
|
||||
ich denke auch timo,vladi,werner,kalinikos...von spielssystem her tut kreanga aber timo am meisten weh.so eine niederlage kann zwar schon mal passieren,aber ein 0:3 als gesamtergeniss ist schon ein hammer für die rheinländer
|
|
|||
|
|||
Ich würde aber in einem momentanen Spiel Schlager - Kreanga sogar auf Kalinikos setzen!
Er ist einfach schneller auf den Beinen und hat ne bessere RH, siehe World Cup! Kalinikos hat eine bessere Backhand als der Werner?Das kannst mir im Traum nicht einreden, schau dir lieber mal die letzten Championsleague Spiele vom Werner an, dann reden wir weiter!!! LG |
|
||||
|
||||
Hast du Werners RH gegen Timo gesehen?
Sicher spielt er sie stark, mit viel Effet in die Ecken! Aber lang nicht mehr so oft und sicher wie früher! Aber wenn Kalinikos die RH kippt, kommen die RH - Schüsse auch knallhart! Ich denke es liegt ja auch nicht nur an der RH, sonder im Moment vor allem an der Bewegung! Hier ist er einfach beweglicher ... . Es wäre sicherlich ein enges Match, Ausgang offen!
|
|