|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
Ich glaube nicht, dass tt-profi aus Hettenhausen stammt.
|
|||
|
|||
Allzu schwierig sollte es nicht sein anhand meines Namens den Verein festzustellen, in dem jetzt wieder Freitagabends Doppelkopf gespielt wird. (Übrigens eine Wechselbedingung unseres neuen/alten Oldies.)
Mit der Gurkenklasse hat unser lieber, unbekannter „No_Mercy“ ja doch wohl ALLE SPIELER der BOL als „Gurken“ qualifiziert – wahrscheinlich auch sich selbst! Ich habe in der Vergangenheit bisher nie festgestellt, dass ich in einer Gurkenklasse spiele – allerdings sind mir einige Gurkenspieler begegnet! ------------------------------------------------------------------------- tt-profi22024 ![]() Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert letztlich, was die Dummen wollen! |
|
||||
|
||||
Eben, deswegen wundert es mich ja, wie Killerspin auf Hettenhausen kommt. Dein Nick ist eindeutiger wie die rote Karte von Schweinsteiger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wo ich weiß,dass er aus Beuern ist, könnnte er uns doch deren Aufstellung usw. verraten :-)? schönes Wochenende und gegen Österreich haben wir mit Glück ne Chance auf Unentschieden :-(( WAS IST MIT GIESSEN? Geändert von Killerspin666 (13.06.2008 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hoffe auch, dass du BALD meine Witze verstehst :-)!?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du Späße machen, die jeder versteht??
|
|||
|
|||
das ist nicht das niveau was ich anstrebe. sorry...... |
|
|||
|
|||
vielleicht sind es ja keine Witze....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.