|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Auch gegen Uttrichshausen hat der Chinese gespielt..es ist halt ein hoffungsvolles Nachwuchstalent, was wohl Spielpraxis braucht. In dieser Klasse so einen Mann einfliegen zu lassen(er kam nach eigener Aussage direkt aus China)finde ich lächerlich. Vor allem wirbelt es den Abstiegskampf sowie das Aufstiegsrennen unmoralisch durcheinander.
Der Chniese hat relativ gelangweilt die Spiele absolviert, obwohl er beide Doppel hätte verlieren können/müssen. Aber M.Bode ist auch kein schlechter, so daß es doch gereicht hat Weiterhin sind so Jungs wie (Ghazouani)kleine Rotzlöffel, die die Erziehungsrunde wohl verpast haben. Was da alles verbal fällt ist eine Frechheit.Flieden sollte anstatt von Chinesen lieber die Super Nanny verpflichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
So oder so ist das aber kein Problem aller Kaderspieler. Es gibt genug die sich normal benehmen. Nur wird dort eben nichts dagegen getan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich kenne die beide knierpse ganz gut , klar ist es nicht ok , aber muß man sich als Erwachsener das so zu Herzen nehmen ?
|
|||
|
|||
Wenn man 0:2 Sätze zurückliegt und 0:5 Punkte und dann den Gegner mit "Schwuchtel"und "der kann nichts" betitelt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt ja interessante Themen in der Verbandsliga - Flieden und .........!
|
||||
|
||||
Zitat:
und ein Verein hat damit 100% nicht zu tun . Von mir zu dem Thema kein Kommentar mehr .
|
|||
|
|||
Zum Thema unsportliches Verhalten habe ich mich kürzlich im Bezirksliga-Thread ebenfalls geäussert. Meine Meinung zu den hier beschriebenen Verhaltensweisen: Gerade bei 13jährigen sollte man sowas nicht durchgehen lassen. Wofür halten die sich? Sport bedeutet nicht nur, einen Ball unfallfrei auf die andere Tischhälfte zu befördern, sondern sich auch sportlich fair und respektvoll zu verhalten.
Und der Verein hat damit sehr wohl etwas zu tun, er kann nämlich (nach den Eltern) am ehesten eingreifen! Wenn Erwachsene sich danebenbenehmen, dann hat wohl die Erziehung versagt oder es gibt charakterliche Defizite. Wenn es Kinder tun, muss man ihnen zeigen, wo es langgeht. Hilft aber alles nichts, dann sind es tatsächlich nur, wie oben schon ganz richtig gesagt wurde, dumme kleine Rotzlöffel. |
|
||||
|
||||
Hin oder her viel schlimmer finde ich Erwachsene die an der Platte die kleine Rotzlöffeln mit schlägen und Verbalen Atakken einschüchtern !
|
|||
|
|||
Der kleine Walenzyk ist doch so süß und glodig. Dem könnte ich gar nicht böse sein (-:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.