|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Zitat:
Gegen Peine wird es sehr schwer!
|
|||
|
|||
Mit der uaslosung sind wir sehr zu frieden wissen aber nichts über die stärke von Süderneulander TV, daher sind wir ziemlich vorsichtig was das spielen angeht.Weiß jemand etwas über die Stärke von Süd. Zu der 2er gruppe kann ich nur sagen sehr großes Pech für die beiden Manschaften weil ich beide SEHR stark einschätze jetzt aber nur 1er weiter kommt das ist schade.
Gruß aus Peine |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme aus Süderneuland .Anscheinend ist euer oberes Paarkreuz stärker als das untere aber das wird sicherlich gewechselt.Nun frage ich mich ,ob ihr mit der kompletten Mannschaft spielt oder nicht? Kann sein dass einer von euch zu alt ist, sodass er in die Herren hochrutscht? btw: Es heisst Süderneuländer SV Gruß aus Ostfriesland
|
|||
|
|||
Ist das nicht auch richtig so ?
|
|
|||
|
|||
@tt-legende wir spielen mit der Aufstellung: 1.Alexander Dern; 2.Jonas Hansen; 3.Alexander Ahlbrecht; 4.Finn Hartung
zu der Frage ob wir in die Herren müssen: ja unsere vorherige 1 Simon Bonewitz muss indie Herren dafür haben wir 1 neuzugang und wie sieht es mit eurer Aufstellung aus?! Achso ich dachte Süderneulander SV sorry^^ MfG Geändert von Jomainzer (08.06.2008 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry ,meinte das umgedreht.Nr 3 u 4 spielen positiv und eins und zwei negativ.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Austragungssystem ist ja echt denkbar ungünstig gewählt... Sinnig hätte ich den Vorschlag mit den vier Gruppen gefunden, wo sich alle ersten qualifizieren und die zweiten eine Zusatzchance bekommen. Zudem erfordern ja 3er-Gruppen keinen höheren Zeitaufwand als 4er-Gruppen, wenn auch Kraftaufwand. Auch Hansis Vorschlag wäre nicht so schlecht.
@Hansi: Ich sehe dem ganzen nunmehr positiv entgegen für euch Schade, dass mein Verein nicht gemeldet hat Ansonsten schließe ich mich bei den Tipps Hassan an...
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada Geändert von FlorianSVF (08.06.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich denke mal das die auslosung wie jedes jahr ist. man sollte halt das beste da raus machen und hier nicht im vorfeld alles schlecht machen. es gibt bestimmt andere möglichkeiten zu spielen, aber dann haben mal wieder andere was zu meckern. spielt doch einfach und möge der bessere gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Wo liegt denn Oldendorf.WO liegt das=?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.