|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
hi florian
ja, ich bin aus dem kreis gewechselt, was aber bedeutet, dass ich für den TTS noch bis zum 30.06 TE spielberechtigt bin. (WO B 4.1.1) (interessant auch 4.1.3) Der Unterschied zu Löhmi oder auch Schlemi vor einem Jahr ist, so denke ich, dass ich ja nur in Klasse 2 spiele, und mich deshalb nicht für weiterführende Ranglisten qualifizieren kann. Bei denen ich ja dann auch nicht mehr für den TTS spielen könnte und somit per se nicht startberechtigt wäre. Ich versuche auch schon den ganzen Tag M.Damrau telefonisch zu erreichen, um das endgültig zu klären, aber im Übrigen hat unser Sportwart Schotte vor etwas einer Woche auch schon eine Anfrage vom Kreis bekommen, ob ich nicht am Sonntag spielen wolle, da Schotte dies bejahte, gehe ich davon aus, dass ich Sonntag spiele mfg Christoph PS: nun sollten wir den Offtopic-Bereich langsam verlassen ;-) |
|
||||
|
||||
Wann geht der Quark morgen los?
|
|
|||
|
|||
spielbeginn 15.00
|
|
||||
|
||||
Herr Matzke, Glückwunsch zum Abi am schönsten Gymnasium des Landkreises!
Wusste gar nicht, dass Jan auch in deinem Jahrgang an der Schule war. Den könntet ihr doch auch gut in Eurer 2. Garde gebrauchen, oder? Bis vielleicht Sonntag! Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den könnten wir sicherlich gut gebrauchen, allerdings bleibt Jan lieber in Nordstemmen und lehnt auch höherklassige Angebote ab. Kann Ihn da gut verstehen und wir müssen damit leben. Ich würde gerne mit Ihm in einer mannschaft spielen, zumal wir uns auch abseits vom Sport gut verstehen. Gruß Philipp P.S.: Ich muss aufgrund einer einjährigen Pause wieder in Klasse drei starten |
|
|||
|
|||
ich denke, auch ohne jan ist adensen mehr als gut aufgestellt! meines erachtens sind sie einer der topfavoriten der staffel!
auch ich muss in der 3. klasse starten, leider nicht gegen philippe "pepo" matzke ich hoffe, ich kann man trainingsrückstand mit einer gehörigen portion glück kompensieren bis nachher oder morgen alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bis nachher |
|
||||
|
||||
Wenn schon alle Tipps abgeben, dann starte ich mal mit einer Prognose:
1. Adensen II 2. Sarstedt 3. Emmerke 4. Lechstedt II 5. PSV Hildesheim II 6. Alfeld 7. Gronau 8. Duingen 9. Borsum 10. Bettmar Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Hey,
ich persönlich kann die Liga schwer einschätzen. Denke aber AdensenII spielt eine sehr gute Rolle diese Saison. Lechstedt ist auch nicht zu unterschätzen... Sarstedt ohne Berges wird wohl nichts mit der Meisterschaft zu tun haben?? Lasse mich aber gerne überraschen. Gegen den Abstieg werden wir, Gronau, Alfeld spielen (Borsum kenne ich leider überhaupt nicht). Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Wir fühlen uns natürlich geehrt, wenn Du uns wieder als Meister tippst. Lechstedt II wird ein großer Konkurrent werden, ich sehe eher sie als uns vorne.
Sarstedt wird, so glaube ich, mi der Meisterschaft oder dem Vizetitel nichts zu tun haben, dafür sind sie einfach unten und wohl auch in der Mitte, Achim Krone kommt langsam in die Jahre und ist bei dem einen oder anderen Spiel schon diese Saison angeschlagen gewesen, nicht so stark wie letzte Saison. Lassen wir uns überraschen und sehen wir, was die neue Saison bringt. Ich gehe nun in die Sommerpause und werde sowohl tischtennis- als auch schreibteschnisch pausieren. Bis August Gruß Philipp P.S.: Wer kann mir denn sagen, ob ich trotz des einen geschenkten Spiels gestern aufgestiegen bin? Geändert von gustavo88 (29.06.2008 um 08:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.