|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
alter Sack. ALT ??????? IHHHHHHHHHHHH !!!!!! Dann komm ich lieber auf nen Kaffee rein. Hoffe das bei euch in RoKi alles in Ordnung ist??? Spielst du nächstes Jahr auch in unserer Liga ????? Oder Altergerecht nur noch Senioren ??? GRuß Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (10.07.2008 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komme langsam aus den Niederungen wieder zu Dir. Aber bei auch den Senioren wird großer Sport getrieben. Kaffee stünde wohl auch bereit (mit Cognac?). Gruß drbob |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer austeigen will muss uns schlagen Ich weiss das Ecki sich auf jeden Fall nicht auf Holger freut, von dem gibt es immer Haue Mit dem ausgeglichen hast du schon recht. Oben sind wir sehr gut. Die Mitte muss man Abwarten, Nico ohne Kleber, und Bjön nach langer Pause. Unten halte ich uns trotz der sehr guten Klasse für sehr stark. Letztes Jahr war unser Problem in den Doppeln. Mal sehen was wir machen. Gruß Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
an mir soll es nicht scheitern. Kann mir auch besseres vorstellen....werde für Euch extra ne Kiste Öttinger besorgen! Dann freut sich zumindest der Niko Spaß beiseite....ich trag mich direkt in die Liste ein für das Spiel und dann müssen die Mädels trinken was auf den Tisch kommt....aber dafür müsst Ihr dann ne Kiste Kölsch kalt stellen Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieder einmal werden Nico und Bernd gegeneinander spielen. Wir sollten dringend vor der nächsten Meldefrist telen Ich zähl dat Spiel schonmal nicht !!!!!!
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich auch, was ich ein Jahr vermisst habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal internes zur TG : Wir wollen und werden die Klasse halten. Walbaum, Di Matteo und Wahlen versuchen jedes Spiel zu spielen. Damit sollten wir gegen die schwächeren Mannschaften schon ganz gut aussehen. Die nachfolgenden drei Spieler werden hier und da auch ein paar Punkte einsammeln. Klaus Peerenboom wird wahrscheinlich ein paar Spiele absolvieren, Ralf Peerenboom wird man sehen, eher weniger. Ludger und Norbert nach jetztigem Stand definitiv nicht. Norbert konzentriert sich auf die Seniorenklasse. Eins noch am Rande. Eine Mannschaft in der ich im Seniorenbereich gemeldet war, ist noch nie abgestiegen, und das wird auch so bleiben. Notfalls werden dann doch noch ein paar Asse gezogen. Spannende Saison wünscht Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird ja dann eine ganz heisse Saison unten. Übrigens hatte ich bislang angenommen, dass TG in die BL abgestiegen ist und voriges Jahr mit uns aus der VL, da wir zu blöd waren Euch zu Hause zu schlagen. Aber ich kann mich auch irren.
|
|||
|
|||
Da hast Du Recht,
nur nach dem Aufstieg in die VL, bin ich runter in die Kreisliga, wo wir auch immer als Absteiger galten, ist es aber nie zu gekommen !!!!!!!!!!!!!!! Schönen Sonntag wünscht Wahli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.