|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Hollo Uwe ich hätte es auch nicht gedacht das es klappt freue mich gegen euch zu spielen .
|
|
|||
|
|||
@DeVil
wir haben alle umgestellt.....bzw. 2 haben nie geklebt und unser Jugendlicher hatte sowieso schon auf die Tensor Beläge umgestellt wg. Ranglisten usw... ist schon was anderes, aber ich persönlich finde die Tensor Beläge (Joola Engergy und Nimbus) nicht schlecht.....habe dann gleich auch nach ca. 15 Jahren mal wieder ein neues Holz ausprobiert.....mal schaun, wie es so läuft.... und bei euch? |
|
||||
|
||||
Bei uns weiss ich es auch noch nicht so genau....
Die meisten haben ja noch Sommerpause und wissen wahrscheinlich noch nicht was auf sie zukommt ![]() Ich werde wahrscheinlich entweder weiter komplett Samba spielen (dann halt Max, anstatt 2,0) oder vielleicht für die Rückhand nen Tensor nehmen. Ich finde, wenn man auf der VH immer Samba gespielt hat, dann ist jeder Tensor eine Katastrope dagegen ![]() Vielleicht kommt ja auch noch was raus.... Zur Zeit kommt ja fast jeden Tag nen neuer Belag auf den Markt. Wird schon eine spaßige Saison für mich ![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne grüsse vom noch vierer!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin echt mal auf deine erste Trainigseinheit gespannt ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mit den neuen belägen wird schon nicht so schlimm sein,hoffe ich!
|
|||
|
|||
Dann will ich hier auch mal für Belebung sorgen
![]() Zitat:
![]() ![]() Zum Klebeverbot: Außer Slavo muss bei uns niemand umstellen. 3 Spieler haben noch nie geklebt, Georg spielt Beläge für zusammen 8,79 € oder so ![]() ![]() Wir haben ja an den ersten Spieltagen noch die Möglichkeit uns einzuspielen ![]() Einladen möchte ich Euch alle gerne zu unserem Turnier am 16./17.08.2008! Turnierausschreibung auf unserer Homepage! |
|
|||
|
|||
Andy....man nimmt seinem kleine Bruder doch nicht den Schläger weg
![]() |
|
|||
|
|||
Ausgeliehen von Fr abend nach 19 Uh bis Sa morgen, das ist doch ok, oder
![]() Du spielst Nimbus? Welchen? Ich muss mir bald mal was bestellen. |
|
|||
|
|||
na gut...dann ist ok......
ich weiß gar nicht welchen Nimbus....ich glaube den normalen......bei meiner Trainingsintensität wird der aber wohl hoffentlich einige Zeit halten ![]() wenigstens aber bis zum Spiel gegen euch ![]() gruß Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.