Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2008, 11:12
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Hollo Uwe ich hätte es auch nicht gedacht das es klappt freue mich gegen euch zu spielen .
Alt 12.07.2008, 12:53
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DeVil

wir haben alle umgestellt.....bzw. 2 haben nie geklebt und unser Jugendlicher hatte sowieso schon auf die Tensor Beläge umgestellt wg. Ranglisten usw...

ist schon was anderes, aber ich persönlich finde die Tensor Beläge (Joola Engergy und Nimbus) nicht schlecht.....habe dann gleich auch nach ca. 15 Jahren mal wieder ein neues Holz ausprobiert.....mal schaun, wie es so läuft....

und bei euch?
Alt 12.07.2008, 13:24
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns weiss ich es auch noch nicht so genau....

Die meisten haben ja noch Sommerpause und wissen wahrscheinlich noch nicht was auf sie zukommt

Ich werde wahrscheinlich entweder weiter komplett Samba spielen (dann halt Max, anstatt 2,0) oder vielleicht für die Rückhand nen Tensor nehmen. Ich finde, wenn man auf der VH immer Samba gespielt hat, dann ist jeder Tensor eine Katastrope dagegen

Vielleicht kommt ja auch noch was raus.... Zur Zeit kommt ja fast jeden Tag nen neuer Belag auf den Markt.

Wird schon eine spaßige Saison für mich Bin ich halt ein guter Platzhalter da oben für meine Mannschaftskollegen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 12.07.2008, 17:50
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen

Wird schon eine spaßige Saison für mich Bin ich halt ein guter Platzhalter da oben für meine Mannschaftskollegen

_-=DeViL=-_
du alte jammertante!!!!habe von anfang an gesagt,das du leistungsmäßig ein vierer bist und ohne kleben ins untere paarkreuz gehörst.kannst froh sein,das die noppen auch verboten sind.ansonsten hättest du mit max und martin um den sechsten platz kämpfen müssen.
schöne grüsse vom noch vierer!!!!!!!!!!!
Alt 12.07.2008, 18:17
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
du alte jammertante!!!!habe von anfang an gesagt,das du leistungsmäßig ein vierer bist und ohne kleben ins untere paarkreuz gehörst.kannst froh sein,das die noppen auch verboten sind.ansonsten hättest du mit max und martin um den sechsten platz kämpfen müssen.
schöne grüsse vom noch vierer!!!!!!!!!!!
Stimmt, Rückrunde kämpfst du mit Max und Martin um den 6sten Platz

Ich bin echt mal auf deine erste Trainigseinheit gespannt

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 12.07.2008, 18:44
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Stimmt, Rückrunde kämpfst du mit Max und Martin um den 6sten Platz

Ich bin echt mal auf deine erste Trainigseinheit gespannt

_-=DeViL=-_
hast du mich jemals beim training gesehen???wird sich auch nicht groß ändern.du weisst ja auch warum,oder?wenn ich wieder eins von zehn spielen gegen dich verliere muss ich mir das wieder 2 jahre anhören.also komme ich nur samstags.
mit den neuen belägen wird schon nicht so schlimm sein,hoffe ich!
Alt 14.07.2008, 10:44
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich hier auch mal für Belebung sorgen.

Zitat:
Zitat von Rabbi Beitrag anzeigen
Hollo Uwe ich hätte es auch nicht gedacht das es klappt freue mich gegen euch zu spielen .
Und ich hatte mich so darauf gefreut gegen Dich zu spielen, Ralli . Warum Du vor Ingo W. spielen darfst, kannste mir ja dann beim Bierchen verraten.

Zum Klebeverbot: Außer Slavo muss bei uns niemand umstellen. 3 Spieler haben noch nie geklebt, Georg spielt Beläge für zusammen 8,79 € oder so, und ich habe in der letzten Saison schon immer mit dem Schläger von meinem kleinen Bruder gespielt; mit Nimbus-Belägen. Die sind allerdings schnell abgespielt . Mal schauen, was ich genau mache. Trainingsauftakt bei uns erst wieder am 25.7.
Wir haben ja an den ersten Spieltagen noch die Möglichkeit uns einzuspielen , bei dem Auftaktprogramm. Wie beginnen ja gleich bei einem der Topfavoriten.

Einladen möchte ich Euch alle gerne zu unserem Turnier am 16./17.08.2008! Turnierausschreibung auf unserer Homepage!
Alt 14.07.2008, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andy....man nimmt seinem kleine Bruder doch nicht den Schläger weg

Alt 14.07.2008, 11:12
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
Andy....man nimmt seinem kleine Bruder doch nicht den Schläger weg

Ausgeliehen von Fr abend nach 19 Uh bis Sa morgen, das ist doch ok, oder .
Du spielst Nimbus? Welchen? Ich muss mir bald mal was bestellen.
Alt 14.07.2008, 11:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

na gut...dann ist ok......

ich weiß gar nicht welchen Nimbus....ich glaube den normalen......bei meiner Trainingsintensität wird der aber wohl hoffentlich einige Zeit halten

wenigstens aber bis zum Spiel gegen euch

gruß

Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen