|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3 | |||
Weiterode II | 6 | 46,15% | |
Dreienberg | 2 | 15,38% | |
Richelsdorf II | 0 | 0% | |
Ronshausen | 0 | 0% | |
Hessisch-Lichtenau | 0 | 0% | |
Oberhone | 0 | 0% | |
Albungen | 0 | 0% | |
Unterrieden | 0 | 0% | |
Nentershausen | 0 | 0% | |
Reichensachsen II | 0 | 0% | |
Heringen II | 5 | 38,46% | |
Frieda | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?
Der Schreihals ist weder abgetaucht, noch im Babyurlaub. Der hat sich nur noch nicht von Klatsche gegen die "Auszeit" erholt, die er sich am Sa. eingefangen hat. Micha hatte es noch nicht mal nötig ein Auszeit zu nehmen.
Was die BL angeht gibts momentan nicht viel zu sagen. Die Favoriten stehen oben und die Abstiegskandidaten unten. Alles wir erwartet. Einzig dass Albungen wieder unten drin hängt überrascht mich ein wenig. Aber die kommen da noch raus. Oben hat Heringen durch das Abschenken mit der 1. Mannschaft wieder ein Spiel von Reimer in der 2. gewonnen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Friedewald gut drauf. Heringen und Weiterode bereits einmal geschlagen, genau wie Unterrieden. Sehr schön offen das alles. Bis die Tage SH
|
|||
|
|||
Stimme Laxer-Jimmy zum größten Teil zu. Man muss erstma abwarten um sagen zu können wer mit dem Aufstieg und wer mit dem Abstieg zu tun hat. Das immoment sind noch nicht einmal für mich nicht einmal Tendenzen wartet noch 2 Spieltage ab dann kann man dazu schon was sagen. Aber nach dem Spiel von Heringen gegen Dreinberg schon von einem Topfavouriten zu sprechen finde ich völligen Quatsch. Aber mal sehen wer das rennen macht ist aufjedenfall mal eine recht ausgeglichene Liga und wir dürfen uns bestimmt auf spannende Spiele freuen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von noppenpeter (08.10.2008 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also so deutlich war die Niederlage net als dass de dich davon erholen müsstes
|
|
|||
|
|||
Wird dann wohl doch eher so was wie ein moderner Fünfkampf,da Reichensachsen auch in der Lage sein dürfte um die Meisterschaft mit zu spielen.Zumindest bei Heimspielen scheint es ihnen möglich in Bestaufstellung zu spielen..................
|
|
|||
|
|||
Was ist blos in Richelsdorf los
Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf und die erste reist mit 5 Mann nach Gönnern Kann ich nicht nachvollziehen. Normalerweise hat doch hier die erste oberste Priorität, denn ich glaube nicht, dass sich beide Mannschaften halten werden, im Gegenteil, wenn sie weiterhin so "taktisch gut" aufstellen, verabschieden sich beide Mannschaften in die nächste untere Klasse. Vermutlich spielen hier aber interne Probleme eine Rolle(Wechselgerüchte zur Halbserie) usw. Mit einem zur Zeit starken B.Dämmer wäre vielleicht ein besseres Ergebnis in Gönnern rausgekommen, aber mit 5 Mann anzutreten ist absolut unsportlich und in keiner Weise zu entschuldigen. Mit sportlichem Gruß von zwillinge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar zwillinge |
|
|||
|
|||
Stimmt Richelsdorf hat schon ein paar Probleme diese Serie. Meiner Meinung nach zeichnet sich dort ein Kampf gegen den Abstieg ab. Man muss, dazu sagen, dass sie mit Charly Weber und Giersberg zwei wichtig Männers verloren haben.
Aber zurück zum Spieltag. Weiterode II konnte mit einem überraschend deutlichen Sieg im Spitzenspiel gegen Unterrieden den Anschluss zu Friedewald wahren. Ansonsten gibt es keine großen Überraschungen. Mal sehen wie die beiden Sonntagspartien ausgehen. So long, Auszeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch den Ausfall von M.Krengel war der Sieg meiner Meinung nach keineswegs mehr überraschend. Gruß zwillinge |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.