|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einteilung Bezirksligen 2008/2009
Du willst wirklich nicht aufgeben, oder Oli
Kann mir auch schöneres vorstellen.... Andy |
|
||||
|
||||
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe absolut nix gegen die Mannschaften aus Gruppe 3.
Und gegen Euch schon gar nicht. Gibt's bei Euch noch fassfrisches Kölsch bei/nach den Spielen? Außerdem haben wir - immer noch, wie ich letzte Tage gehört habe - 'nen Mannschaftsbus, gesponsort von meinem Ausbildungsbetrieb , zur Verfügung... muss also immer nur einer fahren.
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin sehr mit der Gruppeneinteilung zufrieden
Das Derby gegen Schaephuysen wird wohl nicht zu gewinnen sein, welch ein Ärger, aber wir suchen in Kempen halt auch noch nen Großsponsor, vielleicht heuern dann bei uns auch oberligaspieler für die bezirksliga an just fun! dafür lief es ja die letzten jahre für uns nicht sooooo schlecht, wir könne gönne nein nein, ich bin sind ganz zufrieden, vor allem das wir nicht auch noch das derby gegen mühlhausen haben (obwohl nur 2km entfernt, too much emotions), dem benni viel erfolg! dafür gibt es nach zwei jahren ein wiedersehen mit hüls und vielen anderen alten hasen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die Sache mit dem Fass machen wir nicht mehr, dafür hibt es das Bier jetzt aus Kästen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.