|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gestern von den Zwangsumstellungen gehört. Da hat ja mal wirklich mal wieder jemand entschieden, der keine Ahnung von Tischtennis hat. Immerhin hat der Martin bei der Endrangliste gegen Burkhard Dill und Paul Kmiecik gewonnen. Da sind die zwei Siege gegen mich schon net mehr erwähnenswert. Tut mir leid für euch. Aber so wird es wahrscheinlich etwas schwerer mit dem Aufstieg Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
so, nachdem hier in allen Spielklassen schon getippt wird, will ich für unsere Klasse auch mal damit anfangen:
TTV Gründau 1953 II - TV Windecken 9:5 TTC 98 Hain-Gründau - Nidderauer TTC 1:9 TTC Salmünster 1950 III - TFC 1884 Steinheim 4:9 SV 1975 Mittelbuchen III - TV 1890 Meerholz 8:8 KSG Unterreichenbach - TTC Bernbach II 9:3 jemand anderer Meinung????
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, von den Tendenzen sehe ich es fast ähnlich wie du. Gründau II - Windecken 9-6 Hain-Gründau - Nidderau 3-9 Salmünster III - Steinheim 7-9 Mittelbuchen - Meerholz 9-6 Unterreichenbach - Bernbach 9-2 |
|
|||
|
|||
Gründau II - Windecken tippe ich auch 9-6
Der Rest: Hain-Gründau - Nidderau 2-9 Salmünster III - Steinheim 6-9 Mittelbuchen - Meerholz 9-3 (ich bin immer so ein Zweckpessimist und außerdem verletzt!) Unterreichenbach - Bernbach 9-3 |
|
||||
|
||||
Wenn Du Politiker wärest, würde Dir genau diese
Formulierung die Möglichkeit geben, hinterher zu sagen: Ich wusste ja vorher, dass es völlig anders ausgeht Übrigens hast Du Dich bei Eurem Spiel vertippt
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal tippen.....
Hain-Gründau - Nidderau 1:9 Salmünster III - Steinheim 8:8 Mittelbuchen - Meerholz 9:6 Unterreichenbach - Bernbach 9:2
|
|||
|
|||
hallo will auch tippen
Hain-Gründau - Nidderau 4:9 Salmünster III - Steinheim 9:7 Mittelbuchen - Meerholz 9:4 Unterreichenbach - Bernbach II 9:5 |
|
|||
|
|||
Das hätte ich nicht gebraucht, dass neben meinen restlichen glänzenden Tipps auch unser 3:9 so genau zugetroffen hat. Die Umstände halt: Klaus Arndt kam nicht wie geplant direkt aus dem Urlaub nach Mittelbuchen - er hatte seinen Autoschlüssel am Urlaubsort verloren! Und da wir das erst nach Spielbeginn erfahren haben, konnten wir auch keinen Ersatz mehr besorgen.
Komplett wäre schon wenig für uns drin gewesen, zu fünft musste das natürlich deutlich schiefgehen. Und wenn sich jetzt jemand beschwert, weil ich erst rumjammere ("verletzt") und dann zwei Spiele gewinne - das passt durchaus zusammen. Da kam mir nämlich eine NOCH vorsichtigere Spielweise zu Gute. Und nach den Haltungsnoten fragt ja kein Mensch ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.