|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
wo spielt er denn so mit?
|
|
|||
|
|||
weiß nich, aber gestern hat er erzählt, dass er wohl vor kurzem (wenn ich richtig zugehört habe) einen tv-spot für einen schwedischen fernsehsender gedreht hat.
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (05.10.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
also nicht, dass die bk gr. 7 hier in vergessenheit gerät....
echzell lässt überraschend 2 punkte in butzbach liegen, hatte aber dann noch glück, dass sich wohl bang verletzt hat... nidda II putzt reichelsheim zu 3 wirkner verliert beide und funke steht 13:1 !
|
|||
|
|||
Zitat:
haben wir schon die 3-punkte-regel im tt pro sieg? |
|
|||
|
|||
nein mit "zu 3" meinte ich, dass nidda II reichelsheim 9 zu 3 geschlagen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
na gut, ich versuche es mal auf einem anderen wege: echzell spielt 8:8, hat also 1 punkt verloren in butzbach. hätten wir im tt die 3-punkte-regel wie im fußball (also 3 punkte pro sieg), dann hättest du recht, dass sie 2 punkte liegen gelassen haben in butzbach. so aber bin ich ob deiner aussage verwundert, dass sie 2 punkte liegen gelassen hätten. auf das reichelsheim-spiel bin ich kein stück eingegangen. jetzt klar? |
|
|||
|
|||
jo, haben ein bissi aneinander vorbei geschrieben/gedacht.
Heut Abend bestreiten wir unser letztes heimspiel der hinrunde gegen florstadt. das wird bestimmt nicht einfach werden, dennoch sollten wir es schaffen, dass 2 punkte in gedern bleiben. weiß schon jemand wie assenheim gg wölfersheim gespielt hat ? Ich bin gespannt, wie viel Gegenwehr Altenstadt heute abend BüLo liefern kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gedern - florstadt 9:0
ich hätte nicht gedacht, daww wir so hoch gegen florstadt gewinnen. Beide Mannschaften traten mit Ersatzspieler an. Gedern agierte mit Kaltenschnee, Florstadt mit Bianchi und Werner. Pohl hat gegen Höll ein starkes Spiel gezeigt, obwohl ihn eine Oberschenkelzerrung plagt (so viele verletzte hatten wir schon lange nicht mehr) BüLo - Altenstadt 9:3 Warum hat denn der Heini nicht gespielt ? Überraschung ist sicherlich, dass der liebe Mesut gegen Rüdiger gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Überraschung ist sicherlich, dass der liebe Mesut gegen Rüdiger gewonnen hat.
Mesut hat schon immer gegen Rüdiger gewonnen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.