Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 19.06.2008, 14:00
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Stimmt, ich vergess dein Alter immer. Da hab ich ja nix zu befürchten

Außerdem können wir ja dann bei den Kreismeisterschaften wieder in einer Klasse spielen und den Philipp ein wenig ärgern
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.06.2008, 09:56
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hey, hab mich auch mal eingeloggt, um hier in der heißen Runde mit zu diskutieren. Wie Sir 47 bin ich auch aus Bottrop 47, bin nämlich der Thomas Nawarecki. Hab schon tierisch Lust auf die kommende Saison, werden nämlich wieder ein paar spannende Spiele. Vorallem freu ich mich auf die Duelle gegen die, die im oberen Paarkreuz spielen. Freut mich, dass Schultendorf wieder bei uns dabei ist, denn gegen den Hermanski sind es immer hart umkämpfte Duelle :-) Auch freu ich mich auf die Spiele gegen Brosch und Huhn. also bis dann und trainiert fleißig.

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.06.2008, 10:39
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Sauber, Thomas!

So langsam füllt sich die Gruppe!!

Spielt von euch jemand irgendwelche Turniere zur Vorbereitung mit?

Wenn ja, wo und wann?

Meine neuen Gummis brauchen Einspielzeit
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.06.2008, 10:11
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Weiß noch nicht ob ich dort mitspiel,aber in Essen findet jedes Jahr das Tusem Warm up Tunier statt. Hab da schon ein paar mal mitgespielt und fand es immer sehr interessant, da man dort auch gegen welche aus anderen Bezirken spielen kann. Es findet vom 23. bis zum 24. August statt. Nähere Infos findest du auf folgender Website: www. tusem-tt.de. Denk aber schon dass ich dort mitmachen werd, und den Jupp werd ich auch noch überreden


Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.06.2008, 13:05
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Moin,

Ich werde auch ein paar Turniere spielen!!Ja nach Essen und Kirchhellen fahr ich auf jeden Fall!!Ist ja nicht soweit weg!!

Wie kommt ihr mit euren neuen Belägen zurecht??
War es ne große umstellung??
Und was habt ihr für Beläge??


Gruß
Der Turnierhai
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.06.2008, 13:43
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Nee
Kirchhellen werd ich mir diesmal nicht antun, ist immer total kacke organisiert,da wartest du auf ein Einzel gefühlte 3 Stunden. Also für mich ist das kein Problem dass Frischkleben verboten wird, da ich schon seit 2 Jahren nicht mehr klebe. Kann mir vorstellen, dass es für dich eine ziemliche Umstellung ist. Ich spiel auf der Vorhand den Coppa Jo Platin, aber auch nur weil ich ihn dem Mattes für 15 Euro abgekauft hab, ich hatte keine Lust, 40 Euro für einen neuen Belag zu bezahlen. Auf der Rückhand spiel ich den Energy von Joola. Komm mit beiden gut klar. Hast du denn schon ein paar Beläge ausprobiert?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.06.2008, 16:25
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Das finde ich auch immer scheiß bei dem Turnier!!Ich habe den Tenergy 05 auf meinen Bastian Steger Off- Holz gespielt!!Und der Belag war mir einfach zu hart!!Obwohl ich mir schon ein extrem weichen genommen hab!!!Topspin ziehen war damit echt geil, aber Blocken,Konter,Schupfen ging gar damit!!Momentan spiel ich den Bryce Speed(VH)/Bryce Speed FX(RH)!!Auf der Rückhand ist der Belag echt GEIL!!Nur mit meine Vorhand bin ich noch nicht richtig zufrieden!!Aber das ist wohl alles Trainingssache!!
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.06.2008, 16:42
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Wenn ich an den Wochenenden da bin, werde ich die Turniere auf jeden Fall mitspielen! Schon länger nicht mehr gemacht.

Ich hab mir jetzt den Tenergy05 (VH) und den Roxon 450 (RH) geholt. Mal schön 82€ los geworden, aber Bafög-Amt zahlt ja ganz gut....

Bin damit eigentlich bis jetzt sehr zufrieden. Habe vorher auch nicht geklebt, aber mit mehr Training sollte ich mit den Belägen auf jeden Fall gut zu recht kommen. Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.06.2008, 22:36
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 32
Beiträge: 118
Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

hi,

ich habe mich mal auch hier bei tt-news angemeldet.
ich hoff, dass das ne bomben saison bei uns hier wird, denn ich spiel hier auch mit und zwar für den psv bottrop
ich bin der christopher riedel, aber mein name sagt euch bestimmt eh nichts, weil ich erst jetzt in die bezirksliga hochgerückt bin
naja, wie gesagt freu ich mich auf die saison und hoffe, dass wir viele spannende und hochklassige spiele sehen werden und zwar hoffentlich auch im unteren paarkreuz

bis dann

chrissi
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.06.2008, 16:16
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Die gibts nur im mittleren Paarkreuz! Der Rest ist doch eh schrott
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77