|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025
Ja, das wäre doch ein guter Vorschlag.
Man darf den BOL-Platz nur nutzen, wenn die Jugendlichen mit den meisten Einsätzen auch in dieser Mannschaft gemeldet werden |
|
|||
|
|||
Makkabi nimmt einfach jeden auseinander *lach*. Ist doch nichts verbotenes, was dort geschieht. Ich verstehe den Einsatz von einigen hier überhaupt nicht. Ist mein neidisch ? Eifersüchtig? Passt ja perfekt ins Bild der deutschen Neidgesellschaft. Einer hat was, was ich nicht habe, also versuche ich diesen schlecht zu machen.
Weiter so Makkabi !!! Lasst euch nicht unterkriegen. |
|
|||
|
|||
Wow und für diesen Beitrag hat sich der Trainer von Makkabi bzw. "Endgegner" extra hier angemeldet?
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Verfolge das Thema schon länger. Richtig verstehen kann ich das nicht was hier diskutiert wird. Bin letztes Jahr aus NRW hergezogen und hatte mich nur angemeldet, um mal ein wenig Input zu bekommen was in Hessen los ist. Natürlich ist es diskussionswürdig, wenn ein Verein in der Hessenliga durch ausländische Spieler sich nach oben pushed. Aber ist das nicht langfristig gut? - Bessere Quoten für den Verband - bessere Quoten für den Kreis und den Bezirk ? Außerdem hat kein Verein einen Nachteil, da keine Spieler abgeworben werden und damit kleine Vereine direkt geschädigt werden. Das war bei uns mit den großen Vereinen oft das Problem. Jedes Jahr sind hier kleine Vereine kaputt gegangen und wurden demotiviert. Das ist mir hier in Hessen noch nicht aufgefallen. Korrigiert mich gern. Aber ich denke man muss das Projekt Makabi nicht mögen. Aber die Hetze kann ich hier nicht verstehen, es wird doch niemand geschädigt. |
|
|||
|
|||
Natürlich wurden hier auch kleinere Vereine geschädigt. Makkabi hat fast alle Talente aus Nordhessen verpflichtet. Die Quoten zwischen den Bezirken sind dadurch komplett zerstört. Im Bezirk Nord kommen jetzt Spieler mit sehr niedrigen TTR zu den Landesmeisterschaften, während im Bezirk Süd Spieler mit TTR von 1900 ausscheiden
|
|
|||
|
|||
Aber ich dachte es wurden nur ausländische Spieler verpflichtet? Sorry aber ich habe da keinen genaueren Einblick. Lese immer nur von ausländischen Nationalspielern.
|
|
|||
|
|||
Beides. Ausländische Spieler und viele Spieler von kleineren Vereinen, insb. aus Nordhessen
|
|
||||
|
||||
Also wir hatten zwei richtig nette Spiele gegen Makkabi. Wir haben zwar knackig mit 0:10 auf die Mütze bekommen, aber es waren zwei nette Spiele .
|
|||
|
|||
Das ist natürlich dann echt blöd für die Betroffenen Vereine. Aber was kann man den machen um so was zu verhindern.
|
|
|||
|
|||
Gar nichts, man freut sich entweder weil die eigene Truppe gegen Hochkaräter verlieren und was lernen kann oder stellt eine Trümmertruppe rein, die sich abschießen lässt - damit es sich finanziell für den Gegner auch gelohnt hat..
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|