|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009
Wieso den die stärkste Mannschaft der Liga?? Dachte Schorndorf ist der Meisterschaftsfavorit Nummer 1??? Jetzt kapier ich gar nix mehr....
|
|
|||
|
|||
Wenn sportbund in der Mánnschaftsaufstellung antritt wie an diesem we sind sie nicht zu schlagen und auch nur schwer in der Verbandsklasse.....glücklicherweise werden sie nicht so oft so antreten!!
|
|
||||||||
|
||||||||
herrlich
Lesen :
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielbericht : Zitat:
Zitat:
Zittern : Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir sind natürlich froh auch das Spiel gegen Schorndorf gewonnen zu haben. Schadenfreude werde ich aber deshalb hier nicht äußern. Daher ist es mir wichtig, dass die Art des vorstehenden Beitrags nicht der Zungenschlag von uns in Oberbrüden ist.
In der Sache ist narürlich schon auffällig, dass hier der momentane Punktestand und das zu Beginn geäußerte Saisonziel nicht zusammenpassen. Geändert von Mic (26.10.2008 um 01:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
wirklich sehr lustiger Beitrag TT-Trainer,da hast du ja wirklich ganz tieffffffffff in den Analen gekramt,um die besten Beiträge zusammenzusuchen.Dir scheint bei dem schönen Wetter ja wirklich langweilig zu sein.Ich weiß bloß nicht,warum hier jemand zittern sollte???
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... ;-) Geändert von anstel (27.10.2008 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, ich würde sagen, dass Schorndorf wohl nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Obwohl vielleicht wird noch ein Ausländer verpflichtet? Man weiß ja nie....
|
|
|||
|
|||
da scheint wohl jemand beleidigt zu sein.
tt-trainer hat ne gute compilation mit den besten sprüchen zu saison-beginn zusammen gefasst Und wir haben auch endlich nen mickrigen punkt gruß das panierte schnitzel |
|
|||
|
|||
AW: herrlich
Einfach mal mein Profil anschauen....vielleicht fällt dir was auf!!
|
|
|||
|
|||
AW: herrlich
Oh - und warum das (mit dem Verein - bzw. nicht)?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.