|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
mach dir nix draus, ich verliere immer gegen ihn, auch wenn es beim letzten mal schon sehr knapp war. |
|
||||
|
||||
Hehe Ihr habt Sorgen
Mal im Ernst, ich glaube ich habe ein klares Motivationsproblem, man muss sich nur mal die Spiele der letzten Runden anschauen, gute Gegner gut gespielt und gegen die vermeidlich Schwächeren rumgegammelt . Hinzu kommt dann noch meine hohe Trainingsmotivation, die irgendwie noch nie wirklich da gewesen ist und in den letzten Jahren von durchschnittlich 5-10 Trainingseinheiten im Jahr auf jetzt 1 x in diesem Jahr gesunken ist Mal gespannt wie es gegen Dortelweil laufen wird, denn Linne habe ich letztes Jahr 2mal relativ klar geschlagen und ich kann mich wohl nicht wirklich motivieren |
|
|||
|
|||
nauheim - heilsberg 7:9
sehr ausgeglichen und vor allem lang. teilweise sehr schöne spiele z.b. daxer vollbrecht, teilweise ein graus (meine ) Vollbrecht macht für mich überraschend vorne 2 punkte, hendrik gewinnt beide hinten, alles punkte mit denen ich nicht gerechnet habe. nach meinen beiden desaströsen einzel und das erste doppel mit den noppen habe ich im Abschlussdoppel mir einen normalen schläger vom ubi geliehen und siehe da, ich kann ja doch noch TT spielen. werde das glaube ich mit den noppen sein lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
na gut, musst du halt in den saisonspielen lernen, ob das wirklich ne gute idee ist, mit nöppchen zu spielen. göbeler / daxer waren da sicherlich auch nicht gerade die optimalsten ersten gegner. ich kann dir nur sagen: lass den mist! |
|
||||
|
||||
Starke Leistung und das ohne Ignee,
also ich denke und spreche wohl auch auch für die anderen im vorderen Paarkreuz, wenn ich sage, spiele die Noppen laaaaaaaaangggeeeeeee |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du dich damit abfinden ?
|
||||
|
||||
Also da dies meine letzte Runde sein wird, kann ich Dich/Euch ja in 2 Jahren besuchen kommen um dann den krassesten Noppenabwehrspieler zu bewundern
|
|
|||
|
|||
wie letzte runde? was machste? aufhören, wegziehen, heiraten?
|
||||
|
||||
Bin im Sommer umgezogen und da ich ohne Führerschein bin, ist mir der Fahrtweg einfach zu lange ( ca. 1 Std)
Und in einem anderen Kreis/Bezirk mag ich nicht spielen Denke eine Pause ist auch mal ganz nett, vielleicht schöpfe ich dann ja neue Motivation |
|
|||
|
|||
ui ui,
Butzbach - Dodge City scheints 'ne kleine Überraschung zu geben, wenn ich die sms Info unserer Ersten richtig mitbekommen habe vorhin in der Kneipe :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.