|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Derendorf II vs. Norf 4:9
Ziemlich armselige Vorstellung von uns - das Fehlen von Kasper, Sperling und Eikwinkel hätte man nutzen müssen. Stattdessen kommt KEIN EINZIGER Punkt gegen einen der Stammspieler, wobei Till Holzhauser gegen Elster noch dran war - der Sieg hätte uns höchstwahrscheinlich ins Schlussdoppel gebracht. |
|
||||
|
||||
@Bunter Hund:
Gratulation zum ersten 5-Satz-Einzelsieg dieser Saison! Das gibt doch hoffentlich Auftrieb!
|
|||
|
|||
FTV - TuS Nord 9:3
Eine geschlossene Mannschaftsleistung bringt uns einen souveränen Sieg. So kann es weitergehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit 5 von 6 gewonnenen 5-Satzspielen, der Unmenge an Nassen die ihr uns serviert habt und einem Rückenverletzen auf unserer Seite habt ihr am Ende zurecht gewonnen, allerdings ist der Sieg etwas zu hoch ausgefallen. Das Rückspiel wird anders. Versprochen!
http://www.tus-nord-tischtennis.de/ Geändert von hinkelstein (28.09.2008 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selten eine Truppe gesehen die so viele Sahnebären hat. Aber daran hat es nicht gelegen, das möchte ich hier noch mal betonen. Auch nicht an den vielen falschen Aufschlägen oder dem "umdrehen" beim Applaus wenn der Ball am Netz war. Wir hatten das Glück dieses Mal halt nicht auf unserer Seite, das muss man so sagen. Unsere beiden Jungspunde im unteren Paarkreuz haben noch nicht die Nerven für so eine geladene Stimmung. Aber die wachsen ja noch und dann....... gz zu den Punkten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das bleibt jetzt so, damit ich die Bilanz wieder Ausgleichen kann und auch mal als Nummer eins Auftrete. Wir werden sehen. Erstmal in den Urlaub. Gruß Falko |
|
||||
|
||||
Und Dein altes Holz haste vor dem Spiel geraucht für die Nervenberuhigung?
|
|
||||
|
||||
Da mischt FTV die BZK 7 ja schon auf als Aufsteiger !! Durch die Neuen in der Mitte und Unten, haben sie ihre Schwäche der letzten Saison gut in den Griff bekommen. Sind zwar sehr verbissen, aber der Erfolg soll ihnen Recht geben. Hier mein Einlauftipp für die Hinrunde.
1.Norf 2.FTV 3.Elsen 4.Neukirchen 5.Derendorf 2 6.Nord 7.Holzbüttgen 8.Lintorf 9.Unterrath 10.Dormagen 11.Borussia 12.Derendorf |
|
||||
|
||||
Doping ist doch verboten.
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.