|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Dieser Platz wird von uns auch selbstverständlich verteidigt. Desweiteren lieber Achim würde ICH eher behaupten, dass Ihr (oder zumindest zwei von Euch) näher an einer Mischung aus "Jopi" Heesters und Helmut Kohl seid, als wie der von dir beschriebene Schnitt zwischen zweier Schauspielgrößen Optischer Gruß aus Frintrop
|
||||
|
||||
lool...der is gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse vom One of the two "Sexyest men alive" oder auch genannt die "12er Chippendales" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst uns diese Saison in der Bezirksliga Gr.2 unter dem Motto "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" bestreiten. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
...dann ist Thortsen Nemo?
|
||||
|
||||
ouh man, ihr seid krank
|
||||
|
||||
Ich distanziere mich von diesen außergewöhnlichen Gentleman
Langsam wird nämlich die Angst größer als der ständige Wunsch irgendeinen Mist zu posten
|
||||
|
||||
Sagt bloß ihr seid sowas von Achim nicht gewohnt
so was gehört doch bei ihm dazu, sonst wär er doch wie "jeder andere" ...und in Kombination mit Nemo ... ähm ich meinte Thorsten ... sind beide doch unschlagbar --> jedenfalls in Sachen Lautstärke und ->
|
|||
|
|||
Da wir weder in Frintrop noch in Buschhausen jemals einen Braunbären zu sehen bekommen werden (gleiches gilt auch für Hamborn), bin ich der Meinung, dass der Thread doch mit Leben (??) gefüllt werden sollte. Lasst uns das Sommerloch füllen, selbst mit kalashikowschen Krankheiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben ja fast zeitgleich geantwortet. Ich habe gerade Nemo vom Grillen bei mir nach Hause geschickt (Schachtel Köpi leer). Es geht doch nichts über eine gepflegte Runde "Trash Talk". Gruss Kewortermähn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.