|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
Du hattest doch in der Verbandsliga bei Buschhausen damals gut gespielt oder habe ich da einen anderen Michael Terworth im Kopf?
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Grunde genommen ist es ein anderer, nicht zu vergleichen mit dem heutigen. |
|
|||
|
|||
Der von damals sah auch bedeutend besser aus, wie mir die Sandra letztens verriet
|
|||
|
|||
was haben wir verbrochen, dass uns jetzt auch noch die Spochtsfreunde Sauer & Schüring hier heimsuchen ??? Es war grad so schön muckelig intim hier....Und der Micha sieht doch super aus ! Wasn los ?
Ach Schü - apropos VL-Mitte-Niveau - "und sooo spielt man Eishockey, und sooo spielt man Eishockey...."
|
|||
|
|||
Bei Dir Messerjockel sollte man nen Kasten pro gewonnenes Einzel ausloben, dann sind 2 Punkte von Dir ja garantiert....[/QUOTE]
Sag mal Timmy hast Du für Samstag denn einen aktuellen Ausdruck von Creditreform oder soll ich meinen weißrussischen Arbeistkollegen escheid geben ? |
|
|||
|
|||
ach guck mal der schorrige Bierverwalter meldet sich auch mal zu Wort !
Ich weiss noch garnicht, ob ich eure Kasse bereichern werde - evtl muss ich sofort wech ohne Gerstensaft zu verkonsumieren
|
|||
|
|||
Hey Timmy,
dies geht ja man gar nicht! Was kann wichtiger sein als ein schönes Fläschchen Beeker Brause Also sieh mal zu ... bis denne... |
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Kostenpflichtiges Bier in Post?
Das verärgert uns ja schon im Vorfeld Dann müssen wir eben den Postlern die Laune am Biertrinken beim Spiel vermiesen |
|
|||
|
|||
Ach Micha wir schaun mal
ich denke ein Bier geht mal auf´s Haus |
|
||||
|
||||
Solange es nicht ein Bier für alle Spieler und die mitreisende Fan-Gemeinde ist, passt das dann schon.
Wir freuen uns auf das Spiel! Hoffentlich hält das Spiel auch, was die Tabellensituation verspricht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.