|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Hi Gerd, ich denke mit deiner Prognose liegst du nicht ganz verkehrt
Desweiteren ist es mir ein Rätsel, wie solch ein Fall zu stande kommen kann, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Wäre schön wenn sich mal einer der betroffenen dazu äußern könnte. Ansonsten allen Mannschaften einen erfolgreichen spieltag Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
Zitat:
was Du als worst case bezeichnest ist die logische Schlussfolgerung von vielen Ereignissen. Da Du ja auch mit Frank relativ nah in Kontakt stehst bist Du sicherlich gut informiert. Da ich bei uns ja "nur" die Birne bin, bleibt meine Aussage, dass wir auf dem Weg sind, es in fünf Jahren geschafft zu haben, vier Mannschaften in der Kreisliga zu stellen. Und auch dass soll keine Kritik an die Vereinsführung sein, aber Potential wird aus dem Verein gekickt, es wird sich nicht um entsprechende Verstärkungen bemüht, die Spieler "drohen": "Wenn es dieses Mal nix mit dem Aufstieg wird, sind drei oder vier Spieler weg" (will aber nix für den Aufstieg tun - Gogo und Rakäthe ausgenommen). Kurzum, es ist nicht alles schlecht, was bei uns abgeht. Aber das Potential für deutlich mehr vorhanden ist, steht auch für mich außer Frage! Gruß nach Quickborn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies was die Birne sagte, kenne ich von der TTS DUISBURG und meiner Zeit dort. Potential wurde nicht genutzt, schade eigentlich, jetzt spielt am deutlich tiefer als noch vor drei Jahren.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (24.09.2008 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
guten morgen
ich für meinen teil bin erstmal völlig bedient, wir haben 6:9 in TTS verloren. die mannschaftliche leistung hat doch stark zu wünschen übrig gelassen... doppel: 2:1 nur unser "stardoppel" verliert oben: 0:4 ich hatte mir leider im doppel das knie verdreht und konnte mich somit in den einzeln einfach nur noch an den tisch stellen, ohne mich zu bewegen. aber einfach abschenken war mir zu doof, scheiss auf die bilanz sprich aus meinem angriffspiel wurde ein blockspiel, umso ärgerlicher, dass ich gegen hemstege nur 9:11 im fünften verloren habe, ohne auch nur einen ball selber anzugreifen ich denke mit ein wenig bewegung hätte ich beide relativ locker nach hause gebracht und somit hätten wir 9 punkte gehabt, denn das abschlussdoppel lief gut. flo war gegen hemstege dran und gegen sackenheim eher chancenlos. mitte: 4:0 kaum zu glauben aber wahr unten: 0:4 da hab ich keine fragen mehr keine ahnung wieso, aber ist so, ich denk besser nicht weiter drüber nach alles in allem ist der sieg dann in ordnung, wenn wir so aufspielen. ich ärger mich noch am meisten, da eine normale leistung von mir trotz alle dem noch zum sieg gereicht hätte... naja, wenigstens kann ich noch laufen und bin einsatzbereit für meinen junggesellenabschied für morgen. bis dann Gruß aus Voerde der verdrehte Marco Geändert von Marco_A (26.09.2008 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Angermund - SV Spellen 9:5
Angermund ohne unteres Paarkreuz Spellen ohne Nr.4. Oben 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 0:3 Doppel 1:2 Andere Frage: Ist es möglich, dass zwei Spieler am selben Tag einmal in der 2.Mannschaft spielen und danach in der 1.Mannschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Sebastian, erstens hat nicht das untere Paarkreuz gefehlt, sondern Jakobs, die Nummer fuenf, und ich, die Nummer zwei. Aber Angermund ist gluecklich ueber des Sieges gegen euch. Zweitens ist es MOEGLICH DAS ZWEI SPIELER ZWEIMAL AM SELBEN TAG SPIELEN, siehe auch Meiderich 06/95, dort hat der Spieler Schuering vor zei Wochen erst in der LL um 15.00 Uhr gespielt, spaeter dann in der VL, ab 18.30 Uhr. Und ja, es hat sich keiner beschwert. VIEL Spass noch.... DeBe
|
||||
|
||||
Vom Prinzip her ist es möglich an beiden Spielen teilzunehmen. Voraussetzung ist jedoch, dass das erste Spiel bereits beendet worden ist. Wenn ich mir jedoch die Uhrzeiten in Click-tt anschaue, dann scheint Angermund eine Punktlandung erreicht zu haben. Hätte Spellen darauf bestanden gehabt, um 18:30 Uhr zu beginnen, dann wäre Angermund wohl nur zu Fünft angetreten.
|
|
|||
|
|||
ok...! Aber Angermund hat den Sieg verdient! Wir müssen uns demnächst einfach mehr auf die Doppel und auf das untere Paarkreuz konzentrieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Marco A : na so erklärt sich auch die Niederlage gegen TTS.Ich habe euch nämlich für das etwas stärkere Team gehalten.Aber im Rückspiel ....
Also nur ein kleiner Rückschlag im Aufstiegsrennen?! schönen Gruß aus Walsum |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.