|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
So hier spricht jetzt mal der Klassenleiter dazu!!!!
Laut vorsorglichen Spielplan gab es nur ein Spiel in dieser Woche für Euch! Dann habt Ihr mit dem Gegner ein Spiel in diese Woche verlegt! Und das angesetzte Pokalspiel von mir, hättet Ihr zu jeder Zeit vor oder zurück bis zum 28.09.08 verlegen können! Also das Ihr 3 Spiele in dieser Woche BESTREITET, liegt ganz an Euch selber! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hofheim 1 kriegt keine 6 Spieler zusammen! Das wars dann leider mit den Aufstiegsambitionen! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
das mit Hofheim finde ich schade. Wäre bestimmt ein hübscher kleiner Wettkampf geworden. Spielt der Shaukat diese Saison? Habe mich auf ein Wiedersehen gefreut. Zur Info!!! Montags haben wir in Bad Soden in der Theodor-Heuss-Schule noch Tische frei. Trainingsmöglichkeit für jeden der Lust hat. Hey Neuenhain II, da ihr heute kein Spiel habt könnt ihr gerne an unserem donnerstäglichen Training teilnehmen Liebe Grüße Euer Pitcher |
|
||||
|
||||
Moin,
nein Shaukat spielt leider nicht mehr, da er überraschend mit der Familie nach England gezogen ist. Daher wird es eine sehr schwere Saison für uns, da wir sowieso nicht immer komplett spielen können. Wir haben getan was wir konnten um gestern zu spielen, aber es ging leider nicht. Sorry. Und Aufstiegsambitionen haben wir schon lange vor der Runde nicht gehabt, da wir um die schwierige Situation wussten |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
klingt nicht gut. Überraschend nach England gezogen?? Macht man sowas überraschend??? Da möchte ich mal sehen was die auf die Beine stellen, wenn die was so richtig planen!!!! Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte Wir haben nicht ein einziges Spiel verlegt!! Wir verlegen doch kein Spiel auf nen Tag andem bei uns die erste, zweite und dritte spielt. Die zwei Termine hast du gemacht Markus, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ist jetzt auch egal. Geändert von Roy1907 (12.09.2008 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ähm wir hatten doch Pokal Das mit Hofheim find ich erschreckend, wie kann man in der Talentschmiede Hofheim keine 6 Leute zusammenkratzen? Jetzt könnt ich ja was von Wettbewerbsverzerrung erzählen, so wie man es uns vorgeworfen hat letztes Jahr... aber keine Angst, ich mach nur Spaß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
überraschend eng wars. Sulzbach mit 1,2,3 gegen uns mit 4,5,6 aber Spaß gemacht hats und das ist die Hauptsache.. Interessante Sichtweise... Das mit dem Spaß hatte ich Inen ja schon vorhergesagt |
|
|||
|
|||
Wieso haben eigentlich alle Bad Sodener in ihren Bilanzen die kamplosen Spiel gut geschrieben bekommen? und die Hofheimer nicht???
|
|
|||
|
|||
Moin, moin,
welcher Hofheimer soll denn einen Verlustpunkt bekommen? Pauschal 1-6 "bestrafen" geht nicht, vielleicht konnte ja der Dreier und bekommt ungerechtfertigt ein Minus, nur weil der Rest der Truppe keine Zeit hatte. Grüße Euer Pitcher |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.