|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Hast recht Knobi. Mit drei Treffern lag ich richtig gut. Klar war bei uns mehr drin. Aber da die ,,alte Säcke" ( Thomas und ich) verletzungsbedingt ihre
Leistungen nicht abrufen konnten, ging das Spiel in die Hosen. Naja es gibt ja noch eine Rückrunde.Wir Freuen uns auch schon drauf. Vor allem auf das Spiel gegen Euch. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Für die Spiele zum Rückrundenauftakt tippe ich:
SG Eisdorf 1918 - Hallescher TTV II 8:8 1. TTV Nonnewitz 63 - VSG Kugelberg Weißenfels 3:9 USV Halle - Post TSV Halle III 9:5 Freyburger TTV II - TTV Taucha 47 8:8 |
|
|||
|
|||
Wenn Steve schon tippt mach ich das auch mal
SG Eisdorf 1918 - Hallescher TTV II 6:9 1. TTV Nonnewitz 63 - VSG Kugelberg Weißenfels 4:9 (mal schauen wie mulmig warm es in Nonnewitz wird ) USV Halle - Post TSV Halle III 7:9 Freyburger TTV II - TTV Taucha 47 6:9
|
|||
|
|||
Hier auch meine Tipps:
SG Eisdorf - HTTV II = 9:6 TTV Nonnewitz- VSG Weißenfels = 2:9 USV Halle -Post Halle III = 9:7 Freyburger TTV II -TTV Taucha = 9:7 |
|
||||
|
||||
Eisdorf - HTTV 8:8
Nonnewitz - Weißenfels 3:9 USV - Post 6:9 Freyburg - Taucha 9:6 |
|
|||
|
|||
Ok, also Tipp ich auch mal wieder.
Eisdorf - HTTV 9:7 Nonnewitz - Weißenfels 3:9 USV - Post 9:7 Freyburg - Taucha 6:9 |
|
||||
|
||||
Eisdorf - HTTV 6:9 (werd ich mir sicher ansehen)
Nonnewitz - Weißenfels 2:9 USV - Post 5:9 Freyburg - Taucha 9:5
|
|||
|
|||
Eisdorf-HTTV
Ein Spitzenspiel das auch eines war. Spannende, faire Spiele und Eisdorf als verdienter Sieger. Es bleibt also um den Aufstieg spannend, aber auch der Abstiegskampf hat gleich begonnen. Evtl. steigt einer ab der das noch gar nicht ahnt??!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Naumburger für euren Sieg gegen TTE. Das auch noch ohne Teschi. Hut ab Jungs.Hoffentlich seit ihr am 31.01. nicht so gut gegen uns drauf!!! Aber an unseren Tischen sind wir schwer zu schlagen. Freue mich schon auf das Match. Bis dann.
Rainer |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche. Wir hätten es nie für möglich gehalten, dass wir ohne Teschi ne Chance haben. Aber die Mannschaft hat echt richtig gut gespielt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.