|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Hi,
dann geb ich auch mal nen Tipp ab für die ersten Partien: TTS-TKJ 9:6 Tus- GW 4:9 TSV- Harsum 9:4 Algermissen-Harsum 7:9 Mal sehen, was wird... Bis denne Rick |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde ja, trotzdem ich Haseder bin, das Haumy tiefstapelt... Meine Tipps: Borsum-Sarstedt 9:2(wenn Borsum komplett) TUS3-GW V 5:9 TSV-Harsum 9:4 Algermissen-Harsum 2:9 wir dürfen gespannt sein! VG Sebastian |
|
||||
|
||||
Dein Tipp ehrt uns Haumy, aber entweder kommt ihr mit 4 Mann Ersatz und dein Tipp kann hinkommen oder es wird ne deutliche Kiste für euch!
Meine Tipps: TTS Borsum IV - VTKK Jahn Sarstedt II 9:3 TuS Hasede III - Polizei SV GW Hildesheim V 2:9 TSV Giesen - TTC Blau-Weiß Harsum III 9:3 SSG Algermissen - TTC Blau-Weiß Harsum III 4:9
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
also die Tendenzen gehen ja alle in eine Richtung und denen kann ich mich nur anschließen. Borsum wird gegen TKJ nichts anbrennen lassen, aber 3-4 Punkte sollten drin sein. Hasede-PSV 8:8? In der letzten Saison hätte ich das unterschrieben, aber mit der Verstärkung seitens PSV denke ich eher an ein 5:9. Giesen gegen uns 9:7. Also da würde ich mir ja tierisch in den ***** beißen, dass wir keinen Punkt mitnehmen konnten. Denke dieser Punkt für uns liegt aber leider in etwas weiterer Entfernung, sodass ich mir den Biss sparen kann Aber mal schauen Am Sonntag dann gleich nochmal gegen Algermissen. Also Sonntag früh ist schonmal ganz schlecht! Aber wir wollen natürlich nicht punktelos aus dem WE gehen und werden mal versuchen eure Prognosen einzuhalten. Also, euch allen einen ordentlichen Saisonstart!!!
|
||||
|
||||
Tatsächlicher Endstand Borsum - Sarstedt II 9:6
Für Sarstedt wäre auf jede fall mehr drin gewesen. Mehrere Spiele im fünften Satz weggegangen. Schlussdoppel schon 2:0 geführt. Trotzdem gut geschlagen, besser als die hier vorhergesagten Prognosen. |
|
||||
|
||||
Respektabler Auftakt für den TKJ, Richie hat das Ergebniss sogar so vorhergesagt!
|
|||
|
|||
Ja, bislang alles knapp, überraschend der TuS-Erfolg , und unser knappes 9-7 gegen Harsum , (hatte Haumy aber geahnt). Und pünktlich zum Sieg startete am giesener Abendhimmel über der Halle ein Feuerwerk der Extraklasse , quasi wie bestellt... War klasse!! Dazu noch gewonnen.
So kanns weiter gehen. Rick |
|
|||
|
|||
Das Haseder Feuerwerk fand nicht über der Halle sondern in der Halle statt
Aber trotzdem danke nach Giesen, wir konnten das Feuerwerk gut sehen nach dem Spiel (und ich dachte erst ich hätte zu viel getrunken...). Glückunsch an unsere 3. Herren zum überraschenden Sieg gegen PSV Haumy Entscheidend war die 4-0 Bilanz vom TuS im hinteren Paarkreuz ! Axel musste im ersten Einzel einen 0-2 und 4-7 Rückstand wettmachen, dieses ist ihm aber routiniert gelungen. Wobei sich Axel schon noch an sein neues Material und die Unbekümmertheit der 2.BK gewöhnen muss |
|
||||
|
||||
Sensationelles Ding gestern... Als wir 2:0 aus den ersten Doppeln gingen habe ich schon geahnt das u.U. was gehen könnte. Bericht folgt wenn der Kater der gestrigen Siegesfeier den müden Körper irgendwann verlassen hat auf tushase.de ;-)
|
||||
|
||||
Verdammt nochmal, jetzt musste ich mir doch in den Arsch beißen.
7:9, ein Ergebnis was die Welt nicht braucht Aber immer noch meinen Respekt nach Giesen, so nen Feuerwerk hat nicht jeder nach nem Sieg^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.