|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: VL Süd
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: VL Süd
Zitat:
Mein Einlauftipp: 1. Borsum 2. Bremen 3. Bremen (sucht Euch raus, welche ![]() 4. Wolfenbüttel 5. Jever 6. Niedermark 7. Bolzum 8. Argestorf/Sorsum 9. Langförden 10. Lunestedt 11. Salzgitter |
|
|||
|
|||
Ich sehe das ähnlich mit dem 4-er Abstiegskampf.
Langförden kenne ich nicht, kann ich deshalb auch nicht einschätzen. Lunestedt denk ich, ist ähnlich stark wie wir, Salzgitter hat einen neuen, wir auch, und die Begegnungen waren letztes Jahr schon recht eng. Des Weiteren denk ich, man sollte erstmal abwarten, wie diverse Leute mit der neuen Aufschlagregel zurechtkommen (z.B. Reebmann) Mein Tip: 1. Borsum 2. Werder Bremen 3. Vahr Bremen 4. Jever 5. Wolfenbüttel 6. Niedermark 7. Bolzum 8. Argestorf/Sorsum 9. Lunestedt 10. Salzgitter 11. Langförden (wenn sie mit der gleichen Truppe spielen, wie letzte Saison, sonst ?!?)
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: VL Süd
Zitat:
Falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, bin ich des Lesens und Interpretierens von Ergebnissen, Bilanzen und Tabellen durchaus mächtig, dazu brauch' ich auch nicht alle Teams aus dem Effeff zu kennen. Hatte ich weiter oben schon irgendwo mal geschrieben, solltet Ihr besser als erwartet abschneiden, laß ich mich gern eines besseren belehren und wär' der letzte, der das nicht anerkennen würde... Gruß Peter, den der aggressive Ton in Magico's Beitrag ein wenig irritiert... |
|
|||
|
|||
Wenn Du dann mal weiterinterpretierst und Dir anschaust, wen wir als Verstäkung dazubekommen haben (Vorrunde Verbandsliga oben 14:2) und wen Salzgitter als Neuen zu verzeichnen hat (unteres Paarkreuz) und Du Dir dann anschaust, daß die Partien Salzgitter-Argestorf/Sorsum in der letzten Saison äußerst knapp verliefen, stellt sich mir eben besagte Frage, warum Du uns so deutlich (Zitat "Topfavorit") ganz unten siehst.
Gruß Holger, den das vorzeitige Abschreiben der SG 72 Argestorf/Sorsum durch P. Igels Kommentare langsam zu langweilen droht ![]() |
|
||||
|
||||
@Magico7
Wollen wir die Diskussion auf diesem Niveau weiterführen? Wäre dazu zwar in der Lage, aber ungern bereit. Bisher war's doch eigentlich so, dass in diesem Forum ein überaus angenehmes, sachliches und faires Klima herrscht(e)... Das sollten wir, zumindest wenn's nach mir ginge, auch beibehalten. Weiß nicht, wie's Dir geht, ich zumindest habe eigentlich mehr Lust, mich auf gewisser Ebene vernünftig auszutauschen als die Athmosphäre hier etwas frostig werden zu lassen... Also , laß uns das Thema beenden. |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
wäre schön gewesen, wenn Du zu meinen letzten Ausführungen Deine Meinung abgegeben hättest. Aber gut, sicher habe ich kein großes Interesse daran, mich öffentlich mit Dir, den ich ja nun mal gar nicht persönlich kenne, zu "streiten". Also lassen wir das Kriegsbeil, das gerade ausgebuddelt zu werden droht, drin. Befremdet, und dabei bleibe ich, hat mich nur Dein aus meiner Sicht vorschnelles Urteil, obwohl Dir nicht alle Teams bekannt sind. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass Deine Art nichts damit zu tun hat, dass Du eben schon in noch höheren Klassen als Oberliga gespielt hast - ich würde es mir zumindest nicht wünschen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Holger,
Okay, da wir ja doch offensichtlich weitestgehend eines Sinnes sind, hier nun die gewünschte Antwort auf Deine Frage : Zunächst mal, nimm's bitte nicht persönlich, ist's natürlich Quatsch, zu behaupten, meine Meinung hinge mit Erfahrungen in höheren Klassen als Oberliga zusammen. Nun zum Thema: die einzige Mannschaft, die ich nicht genau kenne, ist - neben Euch- der TSV Salzgitter. Nun habt Ihr gegen die letzte Saison zweimal - zugegebenermaßen recht knapp- verloren und lagt ca. 10 Punkte in der Tabelle hinter denen... Da zeugt es doch schon von recht gesundem Selbstvertrauen, zu meinen, man könne trotz Verstärkung dieses Team hinter sich lassen. Außerdem bin ich beileibe nicht der Einzige, der Euch ganz hinten sieht, aber einer der wenigen, die's so deutlich sagen... Okay, der Ausdruck "Topfavorit" war vielleicht etwas unglücklich gewählt... Und die Tatsache, daß wir uns persönlich nicht kennen, wird sich ja alsbald ändern. Glaube, wir spielen recht früh gegen Euch, sollten dann vielleicht mal ein klärendes Gespräch führen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Wolfenbüttel etwas unterschätzt wird. Von 3-6 sind die echt stark und richtig schlecht sind sie oben auch nicht.
|
|
|||
|
|||
@Peter: Alles klar, freu mich darauf
![]() ![]() ![]() ![]() @Cliff: Stimmt, hab sie deshalb auch an 4 getippt... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.