Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTC Röhrigshof 1960 1 5,00%
TSV 1914 Sorga 0 0%
SV Kleinensee 1928 0 0%
TV 03 Heringen III 2 10,00%
TTC GW Rhina 0 0%
SV Osterbach 1967 1 5,00%
TTV Weiterode 1952 III 1 5,00%
TTC 1960 Imshausen 1 5,00%
SG Beenhausen 0 0%
TTC Lax Bad Hersfeld II 9 45,00%
TTV 06 Aulatal II 3 15,00%
SV Asbach-Bad Hersfeld 1928 2 10,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 13:57
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.6

Es gehört zwar eigentlich in den BL-Thread aber egal.

Über die Spielwertung muss der KL entscheiden. Ich denke jedoch, dass wenn man wirklich von Friedewald nach Weiterode will, dass man das dann auch schafft. Wenn man aber nicht will, weil z.B. einer der Spitzenspieler nicht mitspielen kann, dann kommt einem so ein Eisregen am "MORGEN" auch ganz gelegen.
Alt 18.01.2009, 15:49
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hast du ganz richtig erkannt Stahlplatte
Alt 19.01.2009, 11:07
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich bin am Samstag unterwegs gewesen und kann nur sagen, dass es große Unterschiede der Straßenverhältnisse gegeben hat.
Ich habe auch gehört, dass es gerade in Friedewald sehr problematisch gewesen sein muss und ich denke deshalb, eine Neuansetzung des Spiels wäre die richtige Entscheidung.
Welcher KL will die Verantwortung dafür übernehmen, ein Team bei Glatteis loszuschicken??
Auch wenn die Friedewälder hier oft nicht sehr nett gerade mit uns umgehen, habe ich völliges Verständnis für ihre Entscheidung und denke auch Weiterode wird sich hier als sportlich faires Team erweisen und der Neuansetzung zustimmen.
Alt 27.01.2009, 20:00
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Auch ich bin am Samstag unterwegs gewesen und kann nur sagen, dass es große Unterschiede der Straßenverhältnisse gegeben hat.
Ich habe auch gehört, dass es gerade in Friedewald sehr problematisch gewesen sein muss und ich denke deshalb, eine Neuansetzung des Spiels wäre die richtige Entscheidung.
Welcher KL will die Verantwortung dafür übernehmen, ein Team bei Glatteis loszuschicken??
Auch wenn die Friedewälder hier oft nicht sehr nett gerade mit uns umgehen, habe ich völliges Verständnis für ihre Entscheidung und denke auch Weiterode wird sich hier als sportlich faires Team erweisen und der Neuansetzung zustimmen.
.....da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher........
Alt 28.01.2009, 09:05
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gr.6

Zitat:
Hallo,

nur zur Info. Folgende Spiele haben fast zeitgleich am besagten Spieltag stattgefunden:

19:00 (1) TTF Heringen II -TuS 1912 Dens

20:00 v (1) TTC Dreienb.-Friedewald II - TTC Bad Hersfeld Hohe Luft

16:00 (1) TTC 1953 Lüdersdorf -TTC Lax Bad Hersfeld 8:2
16:00 (1) MTV 03 Unterrieden II - TTV Dudenrode 2:8

und

18:30 (1) Tuspo 1912 BW Breitenbach - TV Obersuhl 1888 0:9
...und das ist eine "Mörderstrecke"

Noch Fragen ???

Gruß
Alt 28.01.2009, 09:27
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiterode hat einer Neuansetzung nach Rücksprache von Klassenleiter Manfred Strube nicht zugestimmt. Das Spiel wird nicht wiederholt.
Kampflos 9:0 für Weiterode

Gruß

zwillinge
Alt 28.01.2009, 14:01
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - oder?

Andere Mannschaften hatten an dem besagten Wochenende weitere Strecken und sind angetreten. Ich war auch unterwegs, die Straßenverhältnisse waren wirklich nicht ideal - aber auch weit davon entfernt, "unfahrbar" zu sein.

Ein Tip an die Beteiligten: direkt miteinander reden bringt immer mehr als indirekt zu stänkern ;-)
Alt 28.01.2009, 15:47
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Weiterode hat einer Neuansetzung nach Rücksprache von Klassenleiter Manfred Strube nicht zugestimmt. Das Spiel wird nicht wiederholt.

Gruß

zwillinge
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, aber wen interessiert hierbei schon meine Meinung.
Stellt sich nur die Frage:
Zieht sich diese Entscheidung nun wieder durch alle Instanzen? Erfahren wir noch in 2009, wer dann Meister der BL 3 ist, oder wirds gar 2010? Fangen die BL/BOL-Serien 2009/2010 später an, weil der Aufsteiger aufgrund des schwebenden Verfahrens noch nicht feststeht? Kann der Aufsteiger die Spiele eventuell nachholen, hat er sie bereits verloren oder steigen gar beide auf?

Ich brauch mehr Popcorn!!! Denn als So-gut-wie-Absteiger kann man da ja getrost und locker zuschauen. BOL 06/07 Redux

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 28.01.2009, 15:57
prof.noppe prof.noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prof.noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen

Gruß

zwillinge
Wenn das wirklich so ist,wär das schon ein wenig unfairkann ich mir aber gerade von den Weiterödern nicht vorstellen,da wird bestimmt ein Missverständnis vorliegen..........
Alt 28.01.2009, 16:05
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht stellt sich die "Was-wäre-wenn-Frage" am Ende der Saison ja auch gar nicht mehr, weil entweder Dreienberg Meister ist, oder Weiterode mehr als drei Punkte Vorspung hat. Dann ist das Ergebnis nämlich rein rechnerisch völlig irrelevant gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen