|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ok ok ich habe ein bisschen übertrieben!
wegen dem absteigen: es könnte bei euch vielleicht knapp werden (aber bei uns auch) Geändert von mission2 (15.06.2003 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schließe mich der Meinung an, dass die Nord-VK (Mädchen+Jungens) stärker waren als die Südgruppen (siehe auch WüMM).
Wir spielen nächste Runde mit folgender Aufstellung (nach Vereinsrangliste und Bilanzen LL-RR) 1-#1 Gauger, Meike (1988) 1-#2 Niethammer, Tanja (1989) 1-#3 Goll, Patricia (1990) 1-#4 Paurevic, Dominka (1989) ------ 2-#1 Steeb, Theresa (1989) 2-#2 Reichert, Danielle (1991) 2-#3 Walz, Anja (1989) ------ 3-#1 Edler, Sandra (1992) 3-#2 Kübler, Carina (1991) 3-#3 Hölzle, Sarah (1994) 3-#4 Walz, Ramona (1991) Wir haben sicherlich dieselbe Spielstärke wie 4-5 andere Mannschaften auch, ich denke hier an Birkenfeld, Herrlingen, Rammingen, Waldhausen und Berg. Ich schätze unsere Chancen dahingehend ein: Wir werden um die Plätze 6-10 spielen. Zu der Äußerung von mission2 kann ich, außer dass ich sie doch schon sehr primitiv finde, nur sagen: Wir haben in der RR zum Beispiel auch gegen den Abschlußdritten Birkenfeld (auch Aufsteiger in die VK) 5:5 gespielt, müssen dieses Spiel eigentlich gewinnen. Von meinen ersten 5 Spielerinnen waren 3 im Schwerpunkt U15 (1989), eine hat den Sprung in die Jahrgangsrangliste nur knapp verpasst. Und außerdem: Ich habe kein Problem damit, wenn wir wieder absteigen müssten. Wir scheuen die sportliche Herausforderung nicht! Auch für die Landesliga haben uns viele, zumal nach der schlechten VR (Vorletzter mit nur 3 Punkten) als sicherer Absteiger gesehen. Durch Trainingseifer und Siegeswille konnten wir dann den Abstieg aus eigener Kraft vermeiden, nicht zuletzt, da wir in der RR-Tabelle wurden und in der RR insgesamt nur 3 Spiele verloren (12:8). Bevor also auch für die kommende Runde nicht der erste bzw. letzte Ballwechsel gespielt ist, sollte man keine Mannschaft schon wieder absteigen lassen. |
|
|||
|
|||
Ich finde wenn man die Chance hat aufzusteigen, warum sollte man sie dann nicht nützen. Auch wenn man um den Abstieg spielt , man sammelt schon einige Erfahrungen. Und wenn man sich dann verbessert hat und in der nächsten Runde schon eher vorne mitspielt ,ist man froh , dass man damals aufgestiegen ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ansonsten muss ich dir weitgehend recht geben. |
|
|||
|
|||
Mir ist selber klar, dass bei diesem ominösen 5:5 alles möglich war von 6:3 bis 3:6, und bei 5:5 haben wir glaube ich einen ganz guten Mittelweg gefunden...
|
|
|||
|
|||
Hi,
Auch in der Verbandsklasse Mädchen Süd spielt nächtes Jahr nur eine Mannschaft aus dem Bezirk Böblingen und das ist der VFL Sindelfingen 1! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Sindelfingen
Weißt du auch die Aufstellung?Würd mich nämlich mal interessieren.greetz
|
|
|||
|
|||
Wie sieht denn nun eigentlich die Klasseneinteilung aus???:confused:
Bis jetzt sind mir nur Amtzell Burgberg Kiebingen Birkenfeld Haiterbach Sindelfingen als wirklich sicher bekannt. Da fehlen aber noch 4 Teams???? |
|
|||
|
|||
Re: Sindelfingen
Zitat:
So stellen sie wahrscheinlich auf: 1.) Bettina Bühler 2.) Julia Kreis 3.) Jennifer Hauser 4.) Teresa Beck Also mit dem hinteren Paarkreuz bin ich mir nicht so sicher, denn ich könnte mir auch vorstellen, dass die Antje Hickl aus der 2 Mädchenmannschaft hoch kommt! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Inzwischen sind 9 Teams, und zwar
SV Amtzell I (Allgäu-Bodensee) TTC Burgberg I (Ostalb) TTC Birkenfeld (Schwarzwald) HC Haiterbach I (Schwarzwald) TSV Herrlingen I (Ulm) TSV Kiebingen (Alb) SF Rammingen (Ulm) VfL Sindelfingen I (Böblingen) SV Waldhausen (Ostalb), sicher. Der zehnte Platz wird entweder von SV Berg (Allgäu-Bodensee) TTC Burgberg II (Ostalb) oder gar nicht besetzt. Geändert von HCH-Jugendleiter (19.06.2003 um 18:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.