|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
![]() Wir werden uns bis zur nächsten Saison sehr bedeckt halten....so leid es mir tut..... ![]() |
|
|||
|
|||
??? Wer soll das sein!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings finde ich es sehr schade, dass keine Wortmeldungen mehr von Christina und den anderen mehr erfolgen ![]() Die sind ja noch stummer als Rudolph ![]() |
|
|||
|
|||
Martin, als Vizepräsident des BATTV finde ich deine Äußerungen und Gespräche (mit Ralf) über einen Spieler in dem Fall Rudi schon sehr bedenklich.
Hast wohl zuviel Zeit bei der Arbeit oder was bringt euch das?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was die Diskussion mit Ralf betrifft, es handelt sich doch hier um ein Forum, und ich bin mir sehr sicher, dass weder Ralf, noch ich, irgendjemand angegriffen oder beleidigt haben und auch künftig beleidigen oder angreifen werden. Tut mir Leid, ich kann Deine Meinung leider nicht teilen, aber man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein. Ein Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen. ![]() In diesem Sinne, weiterhin viel Spass im tt-news-forum. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Über die Zeit in der Arbeit kann ich aber nichts dazu sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube wir sollten zurück zum Thema Gerüchte. Ein thread reicht, in dem dieses Thema diskutiert wird. |
|
|||
|
|||
Gerüchteküche !!!
![]() Der TTC Langensteinbach ist wohl auch dran, seine Mannschaft für die nächste Saison zu verstärken. |
|
|||
|
|||
Gibts hier schon ein paar "Verdächtigte"?
|
|||
|
|||
Hmm, also irgendwie versucht Langensteinbach das jedes Jahr, oder? Irgendwie reichte es trotzdem nie den Aufstieg zu realisieren...aber vll ändert sich das ja kommendes Jahr
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 | Partner | Badischer TTV | 106 | 11.12.2022 09:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2018/2019 | widerborst | Badischer TTV | 120 | 02.12.2018 10:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.