|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ist schon wirklich erbärmlich,wie esv bielefeld hier von spiel zu spiel abgefertigt wird,die mannschaft hat für mich allerhöchstens bezirkliga format.
Geändert von bleib mal locker (28.09.2002 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
erbärmlich ist nur dein ausspruch " Bleib mal locker"
, denn dass die Bielefelder wahrscheinlich die Klasse nicht halten können, wissen sie selber wohl am besten. Dass sich nach drei Abgängen nach der letzten Saison drei Spieler aus der Bezirksklasse wahrscheinlich zum Wohle des Vereins in der Verbandsliga Woche für Woche Niederlagen abholen bei jeweils weiten fahrten, ist diesen nicht hoch genug anzurechnen. Deren Einstellung zum Sport stimmt zumindest, was ich bei dir anzweifeln möchte.
|
|
||||
|
||||
Brackwede 2
gewinnt in Petershagen mit 9:7 !!!!
Damit hat wohl niemand gerechnet!!!Petershagen kann wohl den Titel-Kampf abschreiben!?? |
|
|||
|
|||
![]()
Spielen nach fast vier Stunden 8:8. Doppel am Anfang Kalisch/Seeber und Beljan/Watermann für Holte. Seeber 1, Beljan 1, Laukamp 2, Watermann 2. In den Anfangsdoppeln verlieren Reisewitz/Laukamp 10:12 im fünften, dafür Beljan/Watermann nach Abwehr von Matchball im vierten dann im fünften klar. Seeber verliert gegen Hessel nach einem Superspiel von beiden mit Matchbällen im fünften in der Verlängerung. Kalisch in beiden Spielen 0:3. Stand ein wenig neben sich. Wünnemann macht nach sehr starkem Spiel beide. Unten hat Uli Watermann endlich sehr gut gespielt und ebenso, wie Lauschek, der in dieser Saison bisher richtig gut trainiert hat, beide Punkte. Schlußdoppel war total spannend und mit Kantenball im fünften zum 11:9 für Elsen. Hätte ebenso auch 9:7 oder 7:9 ausgehen können und man sieht, daß die Liga in diesem Jahr unheimlich ausgeglichen ist!
|
|
|||
|
|||
Rahden-Bardüttingdorf
Hallo erstmal,
Rahden-Bardüttingdorf 4:9 Auf Wolke sieben ist wieder etwas mehr Platz. Mit 4:9 deutliche Heimschlappe für die Rahdener. Doppel: 1:2 Nur Vogelsang/Walke,T können punkten. Oben : Meier sicher gegen Mieschendal. Lampes Beläge brennen von Klaus Hellmanns Schnitt wohl immer noch. Keine echte Chance gegen das Schnittwunder aus BAWA. Mitte : Jürgens klar gegen Wolski. Grundmann hält lange gegen den lustlos wirkenden und nach Form suchenden Bröker, verliert in den entscheidenden Situationen aber die Big-Points. Unten : Vogelsang sieht nach 2:0 schon wie der sichere Sieger aus. Köhne kommt aber immer besser ins Spiel und wird immer sicherer. Im 5. Satz zu Beginn einige Türme für Henning. Verschossen. Köhne gewinnt zu 6. Walke chancenlos gegen Guhe. Oben : Meier keine Chance gegen Hellmann, und dass obwohl er es gegen Abwehr wirklich gut kann. Lampe sicher gegen Mischendahl Mitte : Jürgens etwas unglücklich 2:3 gegen Bröker. Grundmann gegen Wolski immer dran aber wieder glücklos. Fazit : Rahden wirkte nicht so kämpferisch wie zuletzt. Vielleicht hätte Michale Walke mit seiner Kampfkraft die Mannschaft mitreißen können. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Moin,
entweder will der Typ nur provozieren oder er ist halt so blöd. Es war ja nur der Höhepunkt seiner unqualifizierten Aussagen. Ich muss mich Herrn Vatheuer anschließen. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor der sportlichen Einstellung der Bielefelder. |
|
|||
|
|||
esv bielefeld?
also meine meinung ist,wenn man vorher weiß,daß man mit dieser Mannschaft wirkilich noch nicht mal an die nähe eines punktgewinnes kommen wird,warum zieht man die mannschaft dann nicht zurück aus der verbandsliga.damit würden sie sich selber ersteinmal einen gefallen tun,zweitens den anderen verbandsligateams,die sicherlich kaum motiviert sind,gegen so eine truppe anzutreten und drittens, den platz frei machen für irgendwelche hungrigen zweiten aus den landesligagruppen,die sicherlich stärker besetzt sind und auch vielleicht einen etwas größeren ehrgeiz an den tag legen.
|
|
|||
|
|||
Kann mir nicht vorstellen das es den Jungs von ESV an Ehrgeiz fehlt. Sonst hätten sie wohl kaum für die Verbandsliga gemeldet.
Sie werden bestimmt in jedem Spiel kämpfen und vielleicht gelingt ihnen dann doch irgendwo der Punkt. Abwarten sind erst 3 Spieltag vorbei. |
|
|||
|
|||
das hört sich ja schon anders an
Hallo bleib mal locker,
jetzt hast du ja endlich einmal einen diskussionswürdigen Beitrag mit eigener Meinung gebracht, der sich von deinem zuvor Geäußerten deutlich unterscheidet, denn das war unterste Schublade.Allerdings kann ich dir immer noch bei weitem nicht zustimmen. Ohne Interna aus Bielefeld zu kennen, will ich nur folgendes zu bedenken geben: Hätte Bielefeld zurückgezogen , müssten sie dort spielen, wo die zweite Mannschaft spielt, sprich Bezirksklasse. Das hätte eventuell zur Folge gehabt, dass die drei Spieler mit Verbandsligaformat Pekrul, Ahlers und Thiem auch noch den Verein verlassen hätten, weil diese in der Bezirksklasse unterfordert wären. Also hat man wahrscheinlich lieber ein Jahr mit Niederlagen in Kauf genommen, um dann im nächsten Jahr in einer adäquaten Klasse antreten zu können. Nebenbei fehlte es den Bielefeldern sicherlich an Spielstärke, keinesfalls jedoch an Motivation. Also, alles ist nicht immer ganz so einfach, sondern häufig vielschichtig und von vielen Seiten zu betrachten. Darüber mach dir mal Gedanken. Martin Vatheuer |
|
||||
|
||||
so schlecht sind die
jungs aus esv eigentlich nicht!!!
pekrul ist ein sehr guter mann ! auch ahlers und und thiem haben mal lange zeit in der landesliga gespielt!(sogar oben). Ich finde es ist den jungs auch hoch anzurechnen das sie sich an die platte stellen! in jeder klasse gibt es mannschaften die nicht dahin gehöhren!!Leider ist das dieses jahr esv!! aber diese phenomen ist auch z.b. in der bl oder auch in der kreisliga in bielefeld zu sehen!!!Da gibt es auch mannschaften für die die klasse zu hoch ist! aber trotzdem ist esv noch nicht abgestiegen wer weiss vielleicht kommt ja eine neue erungenschaft in die mannschaft die helfen kann!! esv wollte wohl nicht zurück ziehen da sie glaube ich dann in der bl spielen müssten und das währe natürlich nicht so schön für einen verein!! da würde man in einem jahr 2 jahre verlieren! und in der Landesliga würden sie sich locker halten! naja so ist das halt!! wünsche esv trotzdem alles gute und hoffe das sie mal jemanden aus der klasse ein bisschen ärgern können!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.