|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ängste/Phobien
Zitat:
Noch sowas komisches. Frisch geriebener Parmesan riecht nach Ananas. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? |
|
||||
|
||||
Na, na, na, ganz vorsichtig, junger Freund. Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du dich hier alles anlegst.
![]() Was ihr so alles eklig findet. Ganz schön pieselig... Cool finde ich aber 'Fliegen' IM 'Kartoffelsalat'. Hört sich nach 'ner ländlichen Spezialität an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn man bedenkt, dass Maggi im Grunde Sojasosse ist, wäre der Hund in China bestimmt gern gesehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mmm, Fliegen im Kartoffelsalat, einfaches Rezept: Man nehme,eine Abschiedsparty am Meer, Kartoffelsalat (den man natürlich draußen stehen lässt) und Bratwurst , viel Alkohol, eine durchgemachte Nacht, und Hunger am nächsten Morgen. Da soll es doch tatsächlich Leute geben, die tatsächlich um die Fliegen herum essen. ![]() ![]() @Vic: Was für 'nen Hund hast du eigentlich!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kauf ich nieeee wieder... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fliegen? Na ja, muss nicht sein, aber ich ess' auch Krabben, Schnecken, Tintenfisch und so'n Zeugs, und zwar durchaus gern. Zu Hund: 'hatte', nicht 'hat'; vielleicht doch 'ne Chinareise? ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja eklig, nicht? Ich sagte es ja...
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Och, da ist doch ganz schön was drin:
Maggi: Inhaltsstoffe / tech. Angaben Wasser, Kochsalz, biologisches aufgeschlossenes Sojaeiweiss, Geschmäcksverstärker (Natriumglutamat, E631), Hefeextrakt, Säurungsmittel (Zitronensäure, Essigsäure), Weizen, Aroma Sojasoße (Kikoman, kriegt man überall, gibt aber auch (VIEL) Bessere: Inhaltsstoffe / tech. Angaben Wasser, Soja, Weizen, Kochsalz Jedem das Seine. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.