|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Das schlimmste ...
Zitat:
Verbal Schädelfrakturen wirds bei jeder knappen Entscheidung geben, und zwar auch in der RL... Wenns jetzt schon in Liga 1 möglich ist daß sich Spieler und Trainer während dem Spiel über einen angeblich nicht regelkonformen Aufschlag fetzen, dann will ich nicht wissen wies bei uns wird wenns mal wirklich fragwürdig ist... Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe aber auf das Beste. Hoffentlich können sich alle Beteiligten an die Regeln halten, nicht zu kleinlich agieren und auf dem Boden bleiben. (Mich eingeschlossen, ich weiß jetzt schon daß meine Aufschläge bestimmt ab und zu ein Streitfall sein werden, und genau dann hat der Oberschiri bestimmt nicht hingekuckt, aber die Gegner habens genau gesehen...hm, hoffe nicht daß es so ausartet...)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.