Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 11:33
Wallace73 Wallace73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wallace73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Relegation um die Kreisliga 2009

Glückwunsch nach Netphen ! Dann brauchst du ja doch nicht wechseln
Alt 16.05.2009, 14:14
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation um die Kreisliga 2009

Zitat:
Zitat von Wallace73 Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Netphen ! Dann brauchst du ja doch nicht wechseln
Dank Dir, Mario.

Und richtig: Potentielle Wechselgedanken sind damit im Keim erstickt...
Alt 16.05.2009, 21:58
Benutzerbild von Bilanzky
Bilanzky Bilanzky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bilanzky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
JAAAAAAAAAAWOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist vollbracht. Wir haben den Aufstieg in die Kreisliga geschafft!

Dank einer überragenden Mannschaftsleistung konnten wir gestern Abend in Holzhausen mit 9:1 gewinnen. Es war eine tolle Kulisse vor rund 40 Zuschauern und die Holzhausener haben sich nach dem Spiel bei reichlich Wurst und Bier noch als sehr gute Gastgeber erwiesen.

Danke an meine Mannschaftkollegen für die tolle Saison!
Glückwunsch auch von mir!!!

Den Aufstieg zu schaffen war offensichtlich doch schwerer als vor der Saison gedacht ...

Aber lieber "Last Minute" gebucht als gar nicht gebucht!
Alt 17.05.2009, 18:39
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Netphen.

Auf der Homepage des TuS Wilnsdorf steht, dass die Tischtennisabteilung des Vereins geschlossen wird und man keine Mannschaft mehr am Spielbetrieb teilnehmen lassen wird.
Wenn die Wilnsdorfer rechtzeitig ihren Verzicht auf einen Startplatz in der ersten KK bekanntgeben würden, könnte auf das Spiel Salchendorf-Wenden verzichtet werden, richtig?
Quelle:
http://www.tus-wilnsdorf-wilgersdorf...wilnsdorf.html
drittletzter Beitrag auf der Seite

Gruß
Michael
Alt 17.05.2009, 19:00
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Netphen.
Auf der Homepage des TuS Wilnsdorf steht, dass die Tischtennisabteilung des Vereins geschlossen wird und man keine Mannschaft mehr am Spielbetrieb teilnehmen lassen wird.
Wenn die Wilnsdorfer rechtzeitig ihren Verzicht auf einen Startplatz in der ersten KK bekanntgeben würden, könnte auf das Spiel Salchendorf-Wenden verzichtet werden, richtig?
Gruß Michael
Die Meldung auf der Homepage stammt vom 21. April (!!), ist also vier Wochen alt. Wenn sie stimmt, finde ich es sehr bedauerlich (milde ausgedrückt), dass man mich darüber nicht informiert hat. Dann wären einige Schriftwechsel und Telefonate in der letzten Woche entfallen. Das Entscheidungsspiel zwischen Wenden 2 und Salchendorf 3 findet übrigens morgen statt (im Fall der Zurückziehung von Wilnsdorf ist es überflüssig).
Gruss Hdd
Alt 17.05.2009, 21:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, ich weiß, dass das Spiel morgen stattfinden soll, bin ja selbst beteiligt

habe mal jemanden von Wilnsdorf angeschrieben und nachgefragt, wie es jetzt da aussieht. Ich würd mir nämlich gerne das Spiel morgen und damit sicher auch ne Menge Nerven sparen
Alt 18.05.2009, 16:22
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von obihamster Beitrag anzeigen
ja, ich weiß, dass das Spiel morgen stattfinden soll, bin ja selbst beteiligt
habe mal jemanden von Wilnsdorf angeschrieben und nachgefragt, wie es jetzt da aussieht. Ich würd mir nämlich gerne das Spiel morgen und damit sicher auch ne Menge Nerven sparen
Soeben habe ich eine offizielle Mitteilung erhalten, daß Wilnsdorf seine Mannschaft zurückzieht. Daraufhin habe ich das Entscheidungsspiel zwischen Salchendorf 3 und Wenden 2 gestrichen. Beide Mannschaften kommen in die 1. Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch! Die Gruppendritten der Relegationsgruppen (TuS Johannland 2 und Süpfr. Birkelbach) ermitteln am 27. 5. den nunmehr 1. Anwärter auf einen freien Platz.
Gruss Hdd
Alt 18.05.2009, 21:44
Fred Bolger Fred Bolger ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Soeben habe ich eine offizielle Mitteilung erhalten, daß Wilnsdorf seine Mannschaft zurückzieht. Daraufhin habe ich das Entscheidungsspiel zwischen Salchendorf 3 und Wenden 2 gestrichen. Beide Mannschaften kommen in die 1. Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch! Die Gruppendritten der Relegationsgruppen (TuS Johannland 2 und Süpfr. Birkelbach) ermitteln am 27. 5. den nunmehr 1. Anwärter auf einen freien Platz.
Gruss Hdd
Süpfreunde Birkelbach... stimmt! 's git immä a leckä Biersüp bei dene fast-Hesse
Alt 18.05.2009, 23:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Salchendorf und Wenden haben sich darauf geeinigt, ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Bei viel Beirkonsum konnte sich Salchendorf schließlich mit 9:3 durchsetzen.
Wir sind trotz des Sieges froh, dass wir nicht mehr spielen mussten. In einer Partie, in der es um Alles geht, wäre es sicher nciht so deutlich geworden.

Gruß
Michael
Alt 19.05.2009, 11:18
Alm-Öhi Alm-Öhi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alm-Öhi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was eine schöne Nachricht! Herzliche Gratulation aus
Sporke an Salchendorf und unsere Wendener Freunde - auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison

Grüße Thomas
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen