|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich meine sowas gehört zu haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Stevi
Zitat:
2. Da wär ich aber vorsichtig, der 2. Platz heißt noch gar nichts! Ronsdorf wäre in einer Gruppe mit den 2. der Ligen 10-12, und man sollte tunlichst 1. werden, um relativ sicher aufzusteigen. Mein Tip: Türnich-Brüggen, Wickrath II und Niederkassel werden zweite, wobei Wickrath lösbar ist, Niederkassel sehr schwierig (zumal die extrem gute Doppel haben, und in der Mitte sehr stark sind: unangenehm für Ronsdorf) und Türnich von 1-5 sehr, sehr gut ist! Also, ist zwar noch ein weiter Weg bis zu den Reli-Spielen, aber die können einem die gesamte Saison versauen! |
|
||||
|
||||
@ Robbie Rivera
Gegen Wickrath II sehe ich nicht unbedingt Ronsdorf als Favoriten. Denn mit Jakobs haben sie da einen Abwehrer der auch nicht so schlecht angreift und der Volker Schwarz ist gegen Abwehr seeehr sicher. Also auch ein Problem für Lehard. Und wenn er nicht Punktet wird es sehr eng.
Aber ich Tippe in der Gruppe auf Grevenbroich II. ![]() Und gegen Türnich-Brüggen muß sogar der Musial schwitzen ![]() ![]() Aber ich denke es bleibt weiter spannend wer überhaupt in den Liegen den zweiten Platz erreicht. @ Felge Ich glaube das keiner meinte das Ronsdorf ab Brett drei so "grottenschlecht" ist. Nur für eine Aufstiegsmannschaft und insbesondere gegen Hilden ist das nicht ausreichend.
|
|||
|
|||
Ronsdorf grottenschlecht
@Felge
ich bin der gleichen meinung wie der Alex... von grottenschlecht war nie die Rede, aber schlechter als Hilden sind sie nun mal ab Brett 3. Übrigens ist der Spielbericht des spiels von Reisholz-Hilden auf der HP von Reisholz zu sehen, und es hätte durchaus wieder 9:0 ausgehen können. Allerdings konnten sie am Ende froh sein, nicht noch das Schlussdoppel spielen zu müssen. http://www.ttg-reisholz-hassels.de/ |
|
||||
|
||||
Habe die Hildener gegen Reisholz-Hassels gesehen.Da haben die ohne Oberdick gespielt.Ronsdorf ist mit Sicherheit eine bärige Mannschaft ,aber ich weiß nicht wo die ab Brett drei gegen die Hildener punkten wollen. Und Damian vorne mit Glück gewinnt der ein Spiel vorn,der Quick hat viel Senf im Ball,ob der Musial den mehrmals zieht?
Aus meiner Sicht gibt es gegen Hilden eine vernichtende Niederlage..Und ob sie alls zweiter aufsteigen ist auch nicht sicher,siehe Derendorf letztes Jahr. Der Noppendruide ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir leid: Mit dem "grottenschlecht" hatte ja auch keiner geschrieben.
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand den Spielverlauf bzw. die Punkteverteilung vom Spiel Ronsdorf gegen Wermelskirchen ?:confused:
|
|
||||
|
||||
2:1 Doppel für Ronsdorf.
Oben 4 Punkte. Mitte gar nix. Unten 1 Punkt. Abschlussdoppel gewonnen. |
|
|||
|
|||
Das liegt daran das die Wermelskirchener von 1-6 relativ ausgeglichen sind. Klar ist das vordere Paarkreuz nen Hauch besser als die Schmulders unten, aber für unten sind die schon recht gut. Und der Pantenburg in der Mitte ist auch recht stark.
die Hildener haben gegen Wermelskirchen zwar 9:0 gewonnen, jedoch hat Wermelskirchen glaub ich mit drei Mann Ersatz gespielt. Das soll jetzt nicht heissen dass sie komplett ne Chance hätten (daran glaube ich nicht). Dadurch wird nur umso deutlicher, dass im Grunde jede Mannschaft die in der Mitte und unten ordentlich besetzt ist, den Ronsdorfern gefährlich werden kann. Die Spiele gegen Remscheid und Post werden interessant. Und das der Damian vorne gegen Wermelskirchen zwei macht ist zwar nicht super überraschend, aber ist auch kein Muss. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.