|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklärt haben möchte...(nicht "ganz" ernst gemeint)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
Ich möchte erklären, dass dieses Posting "Aua" gemacht hat
|
|||
|
|||
Vielleicht ein Buchhalter, der von der Vampirjagd nach Hause gekommen ist.
|
|
||||
|
||||
Du hast eindeutig zu viel "Vic Dorn" geschaut
|
||||
|
||||
Da sind Tippfehler drin, müsste
"Gibt es schon wiäder Näunoppenbälegä die zu Ämpfehlän sind??" heißen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich finde diese Ecke einfach nur saulustig, da ich das Gefühl habe, dass die meisten das ernst meinen, was sie da so schreiben. Einige hoffen da anscheinend wirklich, dass es irgendwann einen Schläger gibt, der sie befähigt, 2-3 Lige höher spielen zu können. Was nützt es mir, wenn ich die "spinnigsten " Beläge spiele, ich aber trotzdem keinen Topspin auf Unterschnitt ziehen kann, weil mir das nötige Talent dazu fehlt, meine Technik einfach schlecht ist und/oder ich einfach nicht spielstark genug bin. Als ich mit TT anfing, hat man mir eingeprägt, dass ein guter Spieler mit jedem Schläger spielen kann. Drei Euro ins Phrasenschwein? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Leute, die wirklich an irgendwelchen Eigenschaften von Materialien interessiert sind, darauf vertrauen, was nun Spieler A, B oder C dazu zu sagen haben, wenn ich als Spieler D eine ganze andere Auffassung habe, weil ich als Spieler D ganz andere technische Fähigkeiten besitze. Wenn Spieler A, B und C auch noch ganz unterschiedliche Meinungen über irgendwelche Spieleigenschaften haben, könnte es Spieler D eventuell sogar noch mehr verwirren. Und da dort sehr viele anscheinend den Sinn in diesem Sport darin sehen, so viele Hölzer oder Beläge wie möglich zu besitzen oder "getestet" zu haben, erübrigt sich eigentlich die Frage nach der Wertigkeit irgendwelcher Testberichte. Andererseits ist es doch auch schön, wenn es hier auch für die Teenies einen Spielplatz gibt, auf dem sie sich austoben können. Vielleicht möchte der ein oder andere auch irgendetwas kompensieren, indem er das Studium Materialwissenschaften betreibt? ich denke, es hat andere Gründe, warum es hier nur sehr wenige Frauen gibt oder so manch einer nichts oder kaum noch etwas schreibt, denn über die Materialecke kann man eigentlich getrost hinwegschauen. Ich schaue da aber trotzdem hin und wieder mal rein... das Forum scheint seit eh und je eher von den Männern dominiert zu werden, ist bestimmt nichts Neues. Und ob irgendwelche Ischen oder sonstige weibliche Wesen, die sich hier als solche ausgeben, auch wirklich diese sind, vermag ich zu bezweifeln. Mir ist es eigentlich sowas von egal, ob hier nun auch Frauen dabei sind, das ändert nichts an meiner Aktivität hier. Ausserdem habe ich eine Freundin. Andererseits ist es aber immer wieder herrlich zu beobachten, wie die ganzen "Notgeilen" aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihren Charme spielen lassen, wenn hier eine weibliche Person ihr Unwesen treibt. Da wird dann auch ganz gerne mal schnell das Solarium besucht und ein nettes Foto von sich hier reingestellt. Für immer lustig... Geändert von tester-nr.-1 (07.08.2009 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liebe Grüße Susi
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimm den: http://www.youtube.com/watch?v=LRVqf...eature=related |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Link kannte ich schon, aber was willst Du mir damit sagen? Dass man bei der Partnersuche eher auf Frauen mit Brillen achten sollte, da der Spass sonst zu kurz kommen könnte? |
|
||||
|
||||
Bin ja erst seit kurzen hier und finde auch das sehr viel Quatsch geschrieben wird, (wie kann jemand der ein Jahr TT spielt Testberichte schreiben und Beläge und Hölzer einschätzen?). Die Angaben der Hersteller sind natürlich übertrieben aber wer zwischen den Zeilen liest und ein bisschen Erfahrung hat kann dann schon einschätzen ob der Belag oder das Holz was für ihn ist.
Zur Verteidigung des Forums muss aber auch gesagt werden das gerade der Nachwuchs hier einiges lernen kann. Einige Beiträge können einem schon weiterhelfen, jedoch sollte nicht immer alles so ernst genommen werden. Viel Spass noch, bin gerne bereit Interessierten Tipps in Sachen Konditionstraining,Ausdauertraining und Ernährung zu geben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|