|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Und dann? 2.HKK??
|
|
||||
|
||||
Wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten, dann spielt Ruhrort 2.KK mit
Korten jun, Simon, v.d. Loo, Spelmanns, Achourak, Korten sen., ..... wäre gar nicht so schlecht für die Klasse. wobei ich nicht glaube, dass der Junior den RTV verlässt.
|
|||
|
|||
Gar nicht schlecht ist ja leicht untertrieben! ich tippe auf 44:0 Punkte am Ende der Saison!
|
||||
|
||||
Nicht wenn sie mit Walsum und oder Union MH in eine Gruppe kommen
Geändert von Robo (19.05.2009 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass Ruhrort auch kommende Saison kaum komplett antritt. Mit dem Aufstieg werden sie sicherlich nichts zu tun haben.
Außerdem sind die Wechsel von Junior, Vogel und Olli ja wohl auch (noch) nicht sicher.
|
|||
|
|||
Ja ok das hast du natürlich recht Micha ABER sollte der Fall der Fälle (sie spielen komplett und die Wechsel gehen über die Bühne), würden sie wohl irgendwo ganz oben stehen!
@Robert Ok Walsum ist natürlich ne Hausnummer ABER wer sagt denn das sie überhaupt in eine Gruppe kommen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen wir uns einfach mal überraschen was bis zum 31. Mai noch so alles passiert. Wir von Olympia MH werden am Donnerstag auch noch einen Neuzugang und einen Abgang zu vermelden haben... Aber bis dahin wird noch einiges Wasser die Ruhr hinab fließen |
|
||||
|
||||
Nachdem jetzt schon alle Formalitäten geklärt sind, kann ich unseren Neuzugang für die 1. Herren bekannt geben.
Mai Luo vom Berziksligisten aus M. Gladbach, wird unser oberes Paarkreuz in der Bezirksklasse verstärken. Abgänge: Sina Christ-Koch wechselt zu unseren Freunden von Union MH in die Damen BK. |
|
|||
|
|||
Stephan Ax (SV Wanheim 1900) --> TTS Duisburg (3KK)
Ralf Anhalt (SV Wanheim 1900) --> TTS Duisburg (3KK) Stephan Weidner (PSV Oberhausen) --> SV Wanheim 1900 Thomas Könnecke (SV Ginderich) --> SV Wanheim 1900 |
|
|||
|
|||
Geht klar mit dem Doppel
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.